• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Lilly entlaufen...bitte helft uns

lostAngel007

Katzenjunges
Lilly ist nicht ganz zwei Jahre alt, weiß mit schwarzen,getigerten Flecken und ist gerne draußen unterwegs.
Am Montag den 1. November ist sie am Abend nicht mehr heim gekommen.
Seitdem ist sie verschwunden.

Wir wohnen beim Jakobusheim in Bad Vöslau (nähe von BADEN/Niederösterrreich)
haben schon alle Nachbarn befragt, in Garage, Müllraum und Kanal,... nachgesehen,
alle Wege abgegangen, auch in den Weingärten,
haben auch Zettel mit Farbfoto aufgehängt, nur daweil kein Lebenszeichen und kein Hinweis von unsrer kleinen Lilly Maus :cry:

Wir vermissen sie und ich kann an gar nichts anderes denken,
ich mach mir immer Gedanken, wo sie denn gerade ist, ob sie wo eingesperrt ist und nicht raus kann, oder ob sie wer mitgenommen hat.
Ich hoffe dass es ihr gut geht, aber am meisten hoffe ich, dass sie wieder zu uns zuück kommt, froh und munter.

Ihrer Schwester Luna gehts eigentlich ganz gut, sie verhält sich ganz normal, frisst und macht weiterhin kurze ausflüge nach draußen,
ab und zu kommt es uns vor als würde sie in der wohnung nach ihr suchen, vielleicht bilden wir uns das aber auch nur ein.

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, werden weiter suchen und hoffen auf Hilfe und Hinweise von anderen.
Also falls ihr sie gesehen/gefunden habt, oder Ratschläge und Hinweiße habt, bitte meldet euch!

Danke!

Da ich das Foto nicht hochladen kann, versuche ich es aufs Profil zu bringen.

Jeanny

Hauskatze
Hi!

Ruf bei Tierärzten und Tierheimen an.
Auch die Straßenmeisterei solltest du informieren.

Such in den Dämmerungsstunden bzw. in der Nacht wenn es ruhig ist nach ihr.

Ist sie gechipt?

lostAngel007

Katzenjunges
Hi,
ja das haben wir auch schon gemacht, waren im Tierheim, die melden sich, wenn sie wer bei ihnen abgibt.
nein,leider ist sie nicht gechipt.
aber wenn sie wer findet und findet er genug möglichkeiten um sie zurückzugeben,wenn er denn will.

werd jetzt noch zettel beim merkur, post und bank aufhängen,dort kommen auch viele leute vorbei.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Fotos könnt ihr auf meinem Profil ín dem Album Lilly Fee sehen...
hoffe wir haben sie bald wieder!

xx__cat

Katzenjunges
hallo!! ich habe deine Katze zwar nicht gesehen aber ich wohne auch in Bad vöslau , mir geht es genauso mein Kater ist auch seit 2 wochen ca weg!! von den einem auf den anderen tag !!
Vielleicht hast du unsere plakate eh gesehen !! Es kann auch sein das Katzenfänger unterwegs sind weil innerhalb 2 monate sind in unserer Umgebung 4 Katzen verschwunden!!

lostAngel007

Katzenjunges
Echt? Oje...Das tut mir leid!
Ich hoffe nicht...wir hoffen das beste und verdrängen alle schlimmen Gedanken...
und warten...mehr können wir nicht tun.

Katzenfänger...das wär wohl das schlimmste was ihr passieren könnte.

Hoffentlich tauchen sie wieder auf!

xx__cat

Katzenjunges
Echt? Oje...Das tut mir leid!
Ich hoffe nicht...wir hoffen das beste und verdrängen alle schlimmen Gedanken...
und warten...mehr können wir nicht tun.

Katzenfänger...das wär wohl das schlimmste was ihr passieren könnte.

Hoffentlich tauchen sie wieder auf!

ja das hoffe ich auch und das es ihm gut geht wo er auch ist ich hoffe das er zurück kommt!!

S

stöpsel

Guest
vielleicht wäre es hilfreich, auf die flyer zu schreiben, dass es einen finderlohn gibt oder dass sie krank ist und regelmäßig medikamente braucht, für den fall, dass sie von jemandem eingepackt wurde. wünsch dir viel glück!

Cat_quenii

Hauskatze
Hallo erst mal!!!

Ich find es
so traurig:cry::troest: das deine Lili weg gelaufen ist. Ich kenn das wenn ein geliebtes Tier von jemanden plötzlich nicht mehr das ist. Ich kann dir auch nur so helfen d ich in das Poly in Kottongbrunn geh da nach ihr auschau hallte . Wenn du willst können wir uns ja mal treffen und du kannst mir ein paar zettel geben die ich irgenwo aufhengen kann?? Vieleicht kann ich dir sonst irgenwie helfen. Wenn du eine :idea: hast wie ich dir helfen kann dann schreib mir einfach ne pn. LG Jenny

Krümmeline

Hauskatze
noch ein eventuell nützlicher Tip

:wavey: lostAngel007

Erstmal ein virtuelles :troest: von mir.
Ich finde es auch immer sehr traurig wenn ein geliebtes Tier abhanden kommt.

Was mir noch zum Thema Suche einfallen würde ist erstens sämtliche Tierarztpraxen in der Umgebung anzurufen und nachzufragen ob Deine Katze ev. dort abgegeben oder gemeldet wurde.
Die meisten Tierärzte haben auch nichts dagegen wenn man Suchflyer bei Ihnen aufhängt.

Zweitens könntest Du auch online auf diversen Pages nach Deiner Katze suchen.
Hierfür würde ich Dir zb diese hier empfehlen: http://www.haustiersuche.at/
Diese geht auch: http://www.tiersuche.at/

Für den Upload von Bildern kann ich dir hierzu raten: http://picr.de/

Ich wohne auch im Bezirk Baden und bin öfter zum Einkaufen in Bad Vöslau.
Wenn Ich ich weiß wie Deine Katze aussieht halte ich gerne die Augen nach ihr offen.

Gerade fällt mir noch ein das Du auch einen Suchflyer beim Thomas Zoo in Bad Vöslau aufhängen könntest. Der Besitzer ist sehr nett und es kommen viele Leute dort hin.
Such oder Vermittlungsflyer hab ich dort schon oft gesehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du Deine Katze bald wieder wohlbehalten zurück hast.

Lg Krümmeline :knuddel:

lostAngel007

Katzenjunges
Danke an alle Ratschläge, für eure Hilfe und guten Zusprüche...das ist lieb!

Tja...sie ist noch immer nicht da...und es hat sich auch noch keiner gemeldet!
An die Tierärzte werden wir uns noch wenden...das Tieschutzhaus weiß bereits bescheid.

Ich hoffe nur,dass es ihr gut geht...und natürlich,dass sie bald froh und munter wieder vor unserer Tür steht!

Wir werden jetzt noch bei unseren Zetteln die wir überall hingehängt haben, vielleicht noch dazu fügen,
dass sie krank ist und Tabletten braucht...ich weiß aber nicht ob das nachträglich was bringt, da die Zettel ja schon ein paar Tage hängen!

Der Luna, ihrer Schwester werden wir jetzt auf jeden Fall ein Halsband mit einem Peilsender raufgeben, dass wir sie orten können...im Nachhinein ist man immer schlauer!
Da gibts eh schon viel Auswahl,hab mich schon ein bisschen umgeschaut.

Es ist echt schwierig zur Zeit,weil wir sie einfach nicht aus dem Kopf kriegen, ich muss immer an sie denken und wie es ihr wohl geht!
Ich hoffe dieses Problem löst sich bald und sie kommt wieder zu uns zurück!
Falls sie wirklich jemand mitgenommen hat, hoffe ich dass sie so ehrlich sind und sie uns wieder geben,oder ein schlechtes gewissen bekommen!
Oder sie mal raus lassen,denn dann hat sie die Chance nach hause zu laufen!

Na dann...hoffen hoffen hoffen und beten!

LG,Bettina

Fotos könnt ihr auf meinem Profil sehen, in einem extra eingerichtetem Album!
Danke...für eure Mithilfe!

5605310.jpg

5605313.jpg

Hier sind 2 Fotos von Lilly...

tashi

Hauskatze
hmm.

wenn tatsächlich katzenfänger unterwegs sind, ist ein peilsender eh fürn hugo. hast du hier im forum schon mal unter "gesicherter freilauf" (bei "suche" eingeben) nachgeschaut?
daumendrücken für eure suche!

sandrah87

Hauskatze
Ein Halsband wird nicht viel bringen - wenn sie hängen bleibt, streift sie es entweder ab, oder stranguliert sich damit.

lostAngel007

Katzenjunges
Noch immer nicht da :(

Keine Ahnung wo sie ist...aber ich hoffe es geht ihr gut!
Wir hoffen,hoffen und hoffen dass sie irgendwann wieder vor unserer Tür steht, oder dass sie wer findet!

Wir vermissen sie :(

Oben