• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katze schreit

tashi

Hauskatze
nein, ich denk schon, dass sie raus will und wenns nicht geht, Aufmerksamkeit. Ist halt nicht immer möglich. Schoßsitzen ganz beliebt, klar. Spielen: schon lang nicht mehr. Von einem Zimmer ins andere jagen, damit hat sie schon voriges Jahr aufgehört. Ich werde wieder mal meine Hand unter einer Decke wandern lassen -Katz jagt danach - oder nicht.
Gestern ist sie mir durch die (blöd!) angelehnte Tür entwischt. Bei Mondschein keine Chance, dass sie von selbst kommt. Später dann suchen: Bei den Nachbarn li.-hinten Baugrube mit offen liegenden Rohren. Hab gleich Alptraumhaluziantionen bekommen. Und mir vorgenommen, gleich in der Früh das WEiterarbeiten zu verbieten, bis Katze da ist. Dann kam sie mir aber schon vom Haus her entgegen. Trotzdem, Freigang zu riskant. Ich werde weiterwurschteln, bis das Wetter so fies ist, dass sie eh nicht mehr raus will.
Mit Katze-schreit mach ich hier lieber Schluss, weil -> "Alltag...". Gesundheitlich später mal Forts.
danke, auf jeden Fall.

Oben