• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katze tot!!

tigger110782

Hauskatze
meine katze ist uns heute auf die gasse gelaufen, leider haben wirs nicht gesehen, später als ich ihn gesucht habe, hab ich ihn tot auf der strasse liegen gesehen *heul*
 

w14201C

Hauskatze
Mein Beileid!!!!! Verdammt, sowas kann passieren!! Ich kann mitfühlen, eine sehr ähnliche Szene hatten wir am 25.04.09 auch. Es tut weh.

Denke jetzt noch nicht drüber nach, ob irgendwer einen Fehler gemacht hat, zuwenig aufgepasst hat u.s.w.. Das ist heute völlig egal - solche Gedanken kommen eh automatisch nach ein paar Tagen.

Lass dir jetzt eindfach Zeit zum Trauern, solange du dein Katzi noch frisch im Kopf hast (uns hat das damals geholfen).
 

tigger110782

Hauskatze
ich mache mir schon vorwürfe, hab immer aufgepasst das er nicht rausläuft! bin auch heute beim tor gestanden und hab ihn nicht rauslaufen gesehen. war vlt 1 stunde draußen... wäre im märz 1 jahr alt geworden
 

tiger222

Hauskatze
das ist ja total traurig!!!! Mein Beileid.

Noch schlimmer, dass ihr ihn selbst gefunden habt.

tut mir echt leid
 
L

ladey87

Guest
tut mir so leid :( fühl dich gedrückt - kann mit dir mitfühlen!
 

Candy019

Hauskatze
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, wir haben sowas ja auch letzte Woche erleben müssen. :-(

LG, Andrea
 

Chili & Nina

Hauskatze
phu stell mir das gerade vor wie ich reagieren würd wenn mir sowas passieren würd! :troest: Mein aufrichtiges Beileid!
 
B

balu&baghira

Guest
meingott - so schnell kann das gehen .. ich darf garnicht dran denken! fühl dich umarmt - das war sicher schlimm für euch! :cry: :cry:
 
Oben