• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze trinkt kein Wasser

birgit1107

Hauskatze
Hallo, ich und mein Katzenbaby Angelo sind neu hie und haben gleich mal ein Paar Fragen:

Angelo trinkt leider absolut kein Wasser, ja Füße drin baden wenn ich ihm eine Schüssel hinstelle, das kann er, is auch ur lustig, :rolleyes: aber dass das etwas zum trinken ist daruf kommt der Schnuckel nicht.

Habt Ihr einen Tip? Ich bin nämlich berufstätig und wenn ich gewasserte Milch hinstelle, die hält ja auch nicht den ganzen Tag.
 
M

manudlpudl25

Guest
HERZLICHST WILLKOMMEN!


hast du es schon mal mit einem trinkbrunnen probiert? angeblich sollte das funktionieren. mehr weiß ich leider nicht. lg manu :)
 

birgit1107

Hauskatze
Gerettet habe ich ihn da war er grad eine Hand voll groß ca 6 Wochen, von der Mama in Stich gelassen und in einer Scheune abgelegt.

Wir haben ihn dann so wie er war mit nach Haus genommen und seitdem ist er der Herr im Haus.

Es ist meine 1. Katze und ich war anfangs unsicher, aber jetzt kann ich mir einen Alltag ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist brav, mit Futter und Kisterl gab´s von anfang an keine Probleme.

Nun ist er schon 3 Monate und hat unser Herz erobert :)
 

miezis

Hauskatze
also der schaut echt voll suess aus - der kleine racker.

das mit dem trinkbrunnen kann ich bestätigen - hat bei mir auch gut funktioniert

lg
 

sani2000

Hauskatze
Herzlich Willkommen! Dein kleiner ist ja total süß!

Meine Luna trinkt leider auch kein Wasser und somit mische ich ihr immer a bissal Wasser unter das Futter.

Gestern haben wir auch einen kleinen Brunnen gekauft, um 9 € nur! das taugt ihr total! Sie trinkt auch schon ein bisschen davon aber das meiste Wasser ist daneben da es so interresant ist wenn man die Pfoten hineinsteckt. :lol:
 

bernstein

Hauskatze
wir haben den dogit (also catit in rot) jetzt zu hause - seit genau einer dreiviertelstunde - und es wurde auch schon brav getrunken davon - aber franky hat immer schon brav getrunken... er is ja wassersüchtig

er spielt damit und trinkt auch brav :D

würde es probieren auf jeden fall - am schwarzen brett gibts nen thread dazu wo man ihn günstig bestellen kann...

viel spaß mit deinem zuckersüßen katerle :wub:

:wave:
steindi
 

Astrid

Hauskatze
Eigentlich ist es egal was du für einen Brunnen nimmst.
Es muss auch kein spezieller (und sehr teurer) extra für Katzen sein. Ein normaler Zimmerbrunnen hat die selbe Wirkung.

Gib mal Trinkbrunnen in die Suche ein. Da wirst du einiges dazu finden.
 

Jenny_1985

Katzenjunges
*g* hallo also meine kleine trinkt auch kein wasser... und hab gestern auch ganz viele antworten auf meine fragn bekommen ...

und meine kleine süße trinkt jetzt die katzenmilch mit wasser verdünnt und das klappt und zusätzlich geb ich ihr auch wasser zum futter hinzu

Lg jenny
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Angelo ist ja ein süßer, kann mir vorstellen das er schnell Dein Herz erobert hat :)

Du könntest auch versuchen mehrere Wasserschüsseln aufzustellen, so wird er vielleicht auch zum Trinken angeregt. Bei mir hat es funktioniert.
 

sani2000

Hauskatze
schau mal, der war ganz billig, ist auch nicht so riesig und geht mit Batterien

p10100054kk.jpg


zthg4ye.jpg
 

Babsi28

Hauskatze
heeee, du hast meinen whiskey geklaut :yike:

:wub: schönen tiger hast du :D

zu deinem problem hast du eh schon mordsmäßig gute tipps bekommen - kann ich mich nur anschließen - wollt nur bisserl offtopiken :D

:eek:t:
 

telly

Hauskatze
schau mal, der war ganz billig, ist auch nicht so riesig und geht mit Batterien



wie lange halten die batterien und das wasser?

danke

telly
 

Fritzilein

Katzenjunges
Originally posted by birgit1107@16.9.2005, 12:20 Uhr
Hallo, ich und mein Katzenbaby Angelo sind neu hie und haben gleich mal ein Paar Fragen:

Angelo trinkt leider absolut kein Wasser, ja Füße drin baden wenn ich ihm eine Schüssel hinstelle, das kann er, is auch ur lustig, :rolleyes: aber dass das etwas zum trinken ist daruf kommt der Schnuckel nicht.

Habt Ihr einen Tip? Ich bin nämlich berufstätig und wenn ich gewasserte Milch hinstelle, die hält ja auch nicht den ganzen Tag.
Hallo!
Habe selber einen Kater. Milch ist gar nicht so gesund wg. Lactose,, kann die Katze Durchfall bekommen. Stell ihm eine Schüssel Wasser hin, wen er merkt es gibt nichts anderes und hat Durst trinkt er schon (bzw. sie)
Lg Fritzilein
 

sani2000

Hauskatze
@telly: die batterien hab ich bis jetzt nur einmal gewechselt und das wasser fülle ich alle 2 tage ganz neu ein!
 
Oben