• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze vermisst seit 31.12. !!!

lenkart

Katzenjunges
Ich vermisse meine Katze Bonnie. Sie ist 1,5 Jahre alt, kastriert, Halbperser, schwarz-weiß.

Sie ist in Wien-Meidling zuhause (Theresianbad Gegend).



Lenka
06605572021
 

Antschiii

Hauskatze
wohne in meidling und werd mich umschauen wohne oben beim h&m und co. werd auch bei uns in der garage schauen ob ich was höre oder sehe!
sag dir auf jeden fall bescheid
 

lenkart

Katzenjunges
Katze

Danke euch!....habe schon Zetteln geklebt und auch falsche Meldungen erhalten......die Katze war wunderschön....kann sein sie war geklaut :(
 
S

stöpsel

Guest
hallo! nachdem sie zu silvester verchwunden ist, kanns ja auch sein, dass sie sich einfach nur verschreckt irgendwo verkrochen hat? wieso lässt du sie zu silvester denn überhaupt raus?

evtl solltest du auch finderlohn anbieten!


viel glück!
 

lenkart

Katzenjunges
Ich habe sie um 10 Vormittag raus gelassen Lulu machen. Sie kommt immer innerhalb 1 Stunde zurück. Diesmal nicht. Ich sollte sie überhaupt nicht raus lassen, ich weiss :(
Mein Kater (Zwillingsbruder) war zuhause versteckt
 

Antschiii

Hauskatze
kann mir nicht vorstellen dass man sie in meidling allgemein rauslassen kann noch dazu wenn du sagst ud wohnst in der nähe des bades(a ist doch unten die schönbrunner straße)
 

lenkart

Katzenjunges
Ich wohne in Füchselhofgasse in Erdgeschoß, Von Fenster springen die Katzen direkt ins kleine Garten, dann ins Theresianbad, oder die jagen auch in Park und Kindergarten. Die Geschwister sind sehr aktiv und fast unmöglich die beide in die Wohnung auf Dauer zusperren. Ich weiß, Meidling ist für die Katzen nicht sicher......
 

Antschiii

Hauskatze
pff das würde ich mich nie trauen. haben auch einen innenhof aber bekomm schon panik wenn sie zur nah zur tür gehen und schnell am gang rauslaufen

tut mir leid aber da bist du selbst dran schuld
 
S

stöpsel

Guest
naja, aber das wichtigste ist ja, dass du sie jetzt mal versuchst wiederzufinden.

hast du schon in umliegenden tierkliniken und bei TÄ angerufen? in tierheimen? vielleicht wurde sie ja von jemandem gefunden und abgegeben.

kannst du in zeitungen inserieren?

und ich würd echt neue flyer aushängen mit finderlohn. das animiert die leute. traurig, is halt aber so.
 

lenkart

Katzenjunges
Ich habe schon alles (hoffe) versucht, überall angerufen, Fotos geschickt. Ich vermisse sie sehr und bin traurig :( :( :(........:(
...hänge heute mehr Zetteln mit Finderlohn..
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
alle meiner 6 katzis waren vorher freigänger
(lauter notfellechens)
keine der 6 vermisst das draussensein
überleg dir doch-
so viele gefahren draussen grad in der stadt.

drück dir die daumen
marion
 

lenkart

Katzenjunges
Danke Marion, ich habe schon versucht. Kater will abends raus und miaut schon bei Fenster.
Oft bringen die Katzen Mäuse, Ratten und Tauben. Das ist einfach Natur. Klar,manche Rassen sind reine Wohnungskatzen. Meine sind richtige Raubtiere .
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und die gefahr dass deine tiger vergiftete mäuse,ratten oder so fressen?
oder unters auto kommen?

ich denke mir,die allermeisten katzen lassen sich an ein leben in der wohnung gewöhnen.
man muss halt sturer sein als sie:lol:

baba
marion
 

lenkart

Katzenjunges
Vielleicht hast du recht Marion :)

Garagen sind gleich neben Zielpunkt (zwischen Pohlgasse und Tivoligasse), dort habe noch nicht gesucht...
 

tashi

Hauskatze
wenn es

nachts gnaz ruhig ist, geh nochmal durch die gegend, kreise ziehen, ganz saytematsich. immer mit leckerlies locken, warten, rufen, nochmal warten. wenn die katze verschreckt ist, meldet sie sich bestimmt nicht sofort. und immer wieder leute fragen. noch mehr zettel aufhängen.
 

Minchen1987

Hauskatze
Ich wohne auch ganz in der Nähe und werde natürlich die Augen offen halten.
Hast du bei Frau Dr Schwalt und Hochenegg (Tierambulatorium am Tivoli) schon gefragt, bzw. Zettel aufgehängt?

Es wurde zwar schon gesagt, aber auch ich möchte nochmal sagen das es wirklich sehr unverantwortlich ist deine Katzen in dieser Gegend raus zu lassen.
Wenn sie so wie du sagst, nicht in der Wohnung bleiben wollen und sich nicht gewöhnen, sollte man doch eine andere Möglichkeit finden, als sie einfach raus zu lassen!
Bitte denk nochmal darüber nach und überleg dir im Sinne deiner Katzen, ob du keine andere Lösung findest (Spazieren gehen mit Leine, vielleicht).
Ich hoffe sehr das du deine Katze bald wieder findest.

Lg
Minchen
 

lenkart

Katzenjunges
Heute Nacht werde in Theresianbad noch ein mal suchen. Dort gibts ein Ort wo die Katzen immer gehen.
Und nicht nur meine.
In Tierambulatorium am Tivoli ist meine Katze bekannt (dort war kastriert und letzte Woche entwurmt).
 
Oben