• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze vermißt

Anwin

Welpen
:( 3jährige Katze Leni seit 22. Februar abgängig!!!!

Belohnung von € 50 Bitte um Mithilfe!

Bitte sehen Sie in Ihrem Geräteschuppen, in der Garage, im Keller nach! Wir vermuten, dass Leni – da sie sehr neugierig ist – irgendwo eingesperrt ist und sich selbst nicht befreien kann!
Vielleicht haben Sie Leni auch irgendwo gesehen, vielleicht hat sie sich auch zu weit weggewagt und findet nicht mehr nach Hause!

Bitte helfen Sie mit, wir vermissen Leni so sehr !!!!!!!!!

Fam. Schramek, Schachnerstraße 31, 1220 Wien
Telefonnummer 0664 824 29 06, oder 0699 111 48837 oder abends 01/890 1620

leniml1.jpg'
[/url]
 

tashi

Hauskatze
besser, du gehst selber suchen und sprichst die nachbarn an, dass sie ihre schuppen, keller und dachböden aufsperren (wichtig: DU suchst sie dort. Katzen verhalten sich meistens still, wenn fremde leute aufsperren und rufen.)
vom forum hier wohnen kaum sehr viele in deiner umgebung!
hängzettel auf, geh suchen, bes. am abend undin der nacht!
leute fragen, TH anrufen!
 

Anwin

Welpen
Hallo Tashi,
das haben wir schon alles gemacht und machen wir. Wir sind Tag und Nacht unterwegs, durchsuchen Keller und Schuppen (soweit der Zutritt möglich ist, auch wenn's vielleicht nicht immer ganz legal ist über einen kleinen Zaun zu steigen...) habe 150 (!) Zettel aufgehängt und in die Briefkästen der Umgebung und der Siedlug verteilt, Finderlohn ausgesetzt, beim Veterinäramt der Stadt Wien gemeldet, die gebe auch Rückmeldung wenn sie tot gefunden wird, bei allen Tierärzten Zettel aufgehängt und nachgefragt, bei den Tierheimen Freudenau, Wiener Tierschutzverein und sogar Klosterneuburg eine Suchmeldung geschaltet, allen bekannten "Katzenmüttern" der Umgebung einen Besuch abgestattet, sie gebeten die Futterstellen abzusuchen... Schön langsam gehen sogar mir die Ideen aus.... Irgendwie können wir nur mehr hoffen.

Aber vielen Dank und liebe Grüße,
Angelika
 

Cello

Hauskatze
ich drück dir die daumen dass ihr sie wiederfindet!! gib die hoffnung noch nicht auf, ein kater in meinem bekanntenkreis ist nach 6 wochen wieder aufgetaucht, abgemagert aber gesund! :knuddel:
 

christine

Hauskatze
na geh, das tut mir sehr leid :troest2:

habt ihr schon probiert in der nacht rauszugehen (da traun sie sich sonst eher raus) und ein bekanntes lieblingsgeräusch zu machen, wie z.b mit trockenfutter oder leckerliestüte rascheln/schütteln, ein vertrautes geräusch das sie kennt.

ansonsten wünsch ich dir viel glück, dass du deine mitze wieder findest. gib nicht auf, es gibt katzen die gesund und munter nach wochen wieder nach hause finden.
 

Anwin

Welpen
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die beiden Mailadressen, dort habe ich sie schon gemeldet...

Ich hoffe auch, daß sie wieder nach Hause kommt:-(( Ich muß auch aufpassen, bei den andere jetzt nicht zu sehr zu klammern, die verstehen das nicht, daß sie jetzt nix mehr dürfen.......

DANKE!!!

Lg,
Angelika
 

klaudia Thier

Katzenjunges
Oh Gott!!

Ich wünsch euch viel Glück dass euer Mäuschen wieder heim kommt.

Meine Katze ist auch schon seit den 22.02 vermisst, ich bin schon total fertig mit den Nerven.

Geht mir genauso wie euch, alles mögliche schon versucht und nichts hilft.

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll Glück!!!!!!

L.G. Klaudia
 

Sabine

Hauskatze
Versucht es nochmal über die Zeitungen.. Krone Tierecke, Rundschau, Nachrichten etc,...

Viele Katzen sind so schon wieder gefunden worden.

Ansonsten guckt mal auf unsere Homepage unter
vielleicht findet ihr dort noch Tipps / Links die ihr noch nicht abgesucht habt
 
Oben