• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze weggeben

Jenny1984

Hauskatze
Nun ja offen gesagt, muss ich echt zugeben, das es sicher stressig sein kann mit soviel Katzen, ABER sowas muss man sich doch vorher überlegen!?!?

Man muss eben mit sowas rechnen und NUR weil man dann seine RUHE haben will, das man dann eine Katze (was sicher so gut wie garnichts bringt) wegegeben will, finde ich nicht fair! Weder dem Tier gegenüber noch DIR!

Solche Situationen finde ich immer sehr schlimm, wenn dann der Partner eine andere Vorstellung hat!

Das Gerede der anderen würde mir aber sowas von am A.... vorbei gehen! Also auf sowas höre ich ja überhaupt nicht! Und das sollte dein Mann oder du genauso wenig tun, denn es ist eure Wohnung, euer Leben und ihr könnt doch wohl dort machen was und wie ihr es wollt!

Nun ja du musst es selber entscheiden und diese Entscheidung wird dir auch keiner Abnehmen können. Du wirst für dich die richtige Entscheidung schon treffen, aber solltest gründlich darüber nachdenken, nicht das du es später einmal bereuhen wirst!
 

hannibal

Hauskatze
Meine Schwester hat 6 Katzen, assoz. ist man nur, Tiere zu haben und sich nicht darum kümmert, das muss man halt den Leuten gleich sagen und bei vielen Menschen ist halt Neid dabei, weil man ja angeblich soviel Geld hat, um sich soviele Tiere zuhalten. Lass das auch deinen Mann lesen, vielleicht denkt er drüber nach. Wenn es gar nicht anders geht, würd ich auch die 2 Katzen weggeben, die sich am besten verstehen.
Ich wünsch euch viel Glück und Frieden. LG
 

kitten

Hauskatze
hm, mal abgesehen von allem anderen, was eh schon gesagt wurde, versteh ich net warums bei euch müffelt- ich hab 4 katzen, offene klos, und bei mir müffelt nix :lol:

ausser, der gizi war grade unmittelbar am klo kacken :D

aber sonst riecht man nix ;)

vielleicht mal streu wechseln??

und wegen dem gerede anderer, sollte man sein leben net ändern- selbst wenn die net reden, es ändert nix an der eigenen lebensqualität ;)
 

simone

Hauskatze
habe auch 5 katzen, und man merkt, bzw riecht wirklich nichts davon. :D

haben auch blöde komentare von verwandten zu hören bekommen. alle in der wohnung, igitt. da muss es ja stinken. für was brauchst denn so viele katzen...... :p

es hängt davon ab , ob du das richtige streu verwendest. hab zwischendurch auch ein billigprodukt verwendet, es war eine katastrophe. schon nach einen tag haben die 4 klos nach ammoniak gestunken.
bei den teuren ist das überhaupt nicht der fall.

probier mal ein anderes produkt

lg simone
 
Oben