• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze zugelaufen

Hallo , seit gestern Abend habe ich einen neuen Bewohner in meinen Garten. Die Katze hat im Schildgrötenhaus (Gehege) geschlafen ,das es dort sehr warm ist. Leider habe ich schon selber 2 Katzen und kann Sie nicht nehmen. Morgen hänge ich Plakate auf und wenn sich niemand meldet muss ich Sie zum Tierarzt fahren das Sie komplett voller Läuse ist. Habe Sie schon behandelt mit Lausmittel aber das hilft nicht die hat den ganzen Rücken offen vor lauter Lausbissen. Sehr arm. Sie dürfte eine Mischung sein so Art wie Perserkatze sein das Fell ist hellbraun und weis. Augen sind auch ganz endzündet.

Vielleicht vermisst Sie ja wehr

chicha

Hauskatze
Ohne Foto und dazu zu schreiben, WO die Katze ist, ist es sehr schwierig, Besitzer zu eruieren (mir sind ein paar vermisste Langhaarkatzen bekannt!!!). Ich nehme auch an, dass sie keine Läuse, sondern Flöhe hat;)

Inseriere sie (und suche dort auch unter den Vermisstenmeldungen) unbedingt mit Foto unter www.tiersuche.at, www.haustiersuche.at und - wenn es in Wien ist - unter www.tierschutzinwien.at sowie Meldung bei den umliegenden Tierärzten machen!

minzundmaunz

Hauskatze
Bitte mit offenem Rücken und entzündeten Augen gleich zum TA oder zu einem Tierschutzverein, der sich weiter um die arme kümmert!!!

Hope3

Hauskatze
Bitte mit offenem Rücken und entzündeten Augen gleich zum TA oder zu einem Tierschutzverein, der sich weiter um die arme kümmert!!!

Dem schließe ich mich voll an. Der gehört sofort geholfen!
Und ein Tierarzt oder ein Tierschutzverein kann dann auch sofort kontrollieren, ob sie ewtl gechipt ist.

Oben