:notworthy: :thumb: :clap:Originally posted by Grinsekaterchen@3.9.2007, 21:16 Uhr
Katzen gehören an keine Leine, ausser es geht nicht anders wegen Krankheit oder Verletzung oder so.
Wir haben ihn ja von einem Pferdehof, weil er von einem Pferd übertrampelt wurde. Und haben ihn in die Tierklinik gebracht und zu uns heim mitgenommen - und jetzt darf er eben nur an der Leine raus und das ca. 4 Wochen lang. Und ich hoffe, das mein Vater zustimmt, dass er auch danach bleiben darf. *hoff* inky:Originally posted by Siri@4.9.2007, 14:02 Uhr
wieso dürft ihr den Kleinen nicht Behalten?
Habe anscheinend wieder mal nichts mitbekommen.
Bitte lass bei Deinen Katzen niemals ein Kippfenster offen. ich weiss ja nicht, wie temperamentvoll Deine katzen sind, aber ich habe schon von vielen Katzen gehört, die durchs Kippfenster raus wollten, steckengeblieben sind, und sich durch Gestrample immer mehr eingezwickt und so schwer verletzt haben, dass sie das nicht überlebt haben!Originally posted by jenny1982@4.9.2007, 19:14 Uhr
(und sei es nur das gekippte fenster...)
ist schon öfters passierrt, auch einer userin im forum (spyro) bzw. ihrem mann- fenster gekippt, vergessen, kater totOriginally posted by chococat@5.9.2007, 10:48 Uhr
steckengeblieben sind, und sich durch Gestrample immer mehr eingezwickt und so schwer verletzt haben, dass sie das nicht überlebt haben!
:notworthy: :thumb: :clap:Originally posted by Tiffany+4.9.2007, 18:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 4.9.2007, 18:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Grinsekaterchen@3.9.2007, 21:16 Uhr
Katzen gehören an keine Leine, ausser es geht nicht anders wegen Krankheit oder Verletzung oder so.
Wir haben ihn ja von einem Pferdehof, weil er von einem Pferd übertrampelt wurde. Und haben ihn in die Tierklinik gebracht und zu uns heim mitgenommen - und jetzt darf er eben nur an der Leine raus und das ca. 4 Wochen lang. Und ich hoffe, das mein Vater zustimmt, dass er auch danach bleiben darf. *hoff* inky: [/b][/quote]Originally posted by Grinsekaterchen+4.9.2007, 22:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Grinsekaterchen @ 4.9.2007, 22:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Siri@4.9.2007, 14:02 Uhr
wieso dürft ihr den Kleinen nicht Behalten?
Habe anscheinend wieder mal nichts mitbekommen.