• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzen-baby-bauch

hzcr

Hauskatze
hallo!

ich habe schon ewig keine bilder oder ähnliches gepostet, aber ich bin so happy und stolz auf / über fees babybauch, dass ich ein bild von ihr zeigen möchte:

feetraechtig.jpg


ihr baby-auspack-termin ist hoffentlich um den 13. märz herum - sie hat also gute halbzeit. ich bin gespannt, wieviel kitten es werden und vor allem, welche farbe sie haben werden!

papa ist levi:

levi2_450.jpg


lg, ursula
 

g.julia

Hauskatze
also ich hab jetzt eine halbe stunde auf deiner Homepage verbracht, und muss mal ein dickes fettes Lob loswerden!
Die Bilder und vor allem deine Katzen sind der wahnsinn!
wirklich wunderschön ... vor allem dein Kater hats mir angetan!

ich hätt auch gern so ein talent, meine Katzen zu fotografieren!
...wahnsinn!
ich würd mir ja sofort eine 3 katze nehmen, aber ich glaub da spielt mein freund nicht mit :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, wunderschöne Katzen!!

Was für Farben das wohl geben mag bei den Kitten??

Kann mir vorstellen, dass du's kaum erwarten kannst, bis es soweit ist :)
 

SabineZ

Hauskatze
Muss auch ein großes Lob für die HP aussprechen, war schon ein paar mal dort und jedes mal bin ich fazniniert, vor allem von den Fotos!! :thumb:

Ich wünsche auf jeden Fall der werdenden Mami viel Glück, und drück die Daumen dass alles gut geht, bin ja schon gespannt, wie die Kitten aussehen werden!

Fee ist wirklich eine wunderschöne Katze...
 

hzcr

Hauskatze
vielen lieben dank für die netten komplimente - freut mich sehr!

ich weiß zwar, welche farben fallen können, aber was fee wirklich auspacken wird steht in den sternen!

lg u
 

kitten

Hauskatze
hach ursula ...

der levi- als ich ihn zuletzt sah, wr er ja noch so ein jungspund- aber jetzt :wub:

ein voll erblühter, männlicher toller kater *seufz*

bin sehr gespannt auf seine babies, kanns kaum erwarten :)
 

sabse

Hauskatze
hallo ursula!

wow, na dann dauerts ja nimmer lange und du wirst endlich katzenomi :D
wünsche dir und der werdenden mama alles gute und eine geburt ohne komplikationen!

busserl
sabine
 

martina

Hauskatze
die ersten bumblebears :wub: jetzt wird es ernst, bei dir mehr als bei mir :D
ich freu mich schon sehr auf die kleinen fee-babies!
 
Oben