• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-/Haustierartikel bei Lidl

Spyro

Hauskatze
War um 12.00 Uhr in der mittagspause dort. Kratzbäume hats keine mehr gegeben, aber sonst alles.
 

clymia

Hauskatze
ab 07.02.05 gibts das ganze übrigens auch in deutschland.

juhu und ich hab montag/dienstag urlaub :clap:
 

Nina F.

Hauskatze
NEIIINN!!! Da bin ich net daheim!!!! so ein Mist.
Dabei hätt ich so gern den mit der Hängematte. wuäh!
 

aureola

Hauskatze
aja...hab schon gedacht, ich bin :bala: weil ich meinen lidl-thread nicht mehr gerfunden habe...eig wollte ich ja eh im ursprünglichen thread posten, aber hab ihn einfach nicht gefunden...danke @tom fürs editieren....

also waren die sachen gut & man kann sich ärgern... :p
naja...wird schon mal wieder kommen....mein impuku ist sowieso viiiieeel zu verwöhnt :lol:
 

clymia

Hauskatze
leudde, wie sind diese kratzbäume? sind die wirklich gut? weil in D kriegt man für bisschen mehr oder ungefähr gleich bei ebay a was interessantes ohne groß mächtig teure versandkosten druffzuzahlen...

wie ist der fellbezug? ist das teil 39€ wert?
 

aureola

Hauskatze
ich hab meinen auch von ebay...50 EUR für 2,70m...bin mit der Qualität & Stabilität auch sehr zufrieden...

und wenn dann die Versandkosten bei Dir auch noch niedriger sind... :rolleyes:
 

susi08

Hauskatze
Wir waren ja vorige Woche auf Urlaub. Reservieren ging leider nicht. Aber mein braver Mann ist in unserem Skiurlaub am Montag zur nächsten Lidl-Filiale gefahren und hat den grauen Kratzbaum gekauft. Unser Auto war dann vollgestopft mit Kratzbaum, Ski und Skischuhen, Koffer etc......
Unsere Katzen wissen es leider (noch) nicht zu schätzen :-(

Ich finde, daß der Kratzbaum die €39,- auf jeden Fall wert ist, kenn mich aber nicht so aus!!!
 

Krisse

Hauskatze
Ich war getsern in Deutschland im Lidl. DIe Kratzbäume konnten dort wo ich war nicht geliefert werden... :(

Habe dafür sonst was kleines gekauft...

Kratzbaum haben wir nun bei ebay bestellt, so einen Deckenspanner. Wenn man ihn zusätzlich an der Wand fixiert wird er schon halten ;)
 
Hey ich war auch beim Lidl und habe nur mehr das kleine Spielzeug erwischt ...

Haben sie haben auch da eine große freude ..........

Haber wenn man nicht schon eine halbe stunde vorher dort ist hat man keine chance auf andere sachen je nach bedarf.....




Aber echt tolle sachen und preiswert.........
 

Missy

Hauskatze
Ich war noch am 1. Aktionstag da, leider erst am Nachmittag- bei unseren 2 nähsten Lidel Filialen war alles schon weg! :woot:
Da war nicht mal mehr Spielzeugt da....
Naja was solls ;) Kann man nix machen.... sollt vorkommen!


Spielzeug hätt ich gern eines gehabt, weil um diesen Preis bekommt man das sonst wo nicht so billig!
Und auch die Futternäpfe wären praktisch gewesen.
 

susi08

Hauskatze
Wir waren zum Glück im Salzburger Ländle, dort werden die Katzen nicht so verwöhnt *g*. Es gab am Vormittag noch 3 verschiedene Modelle zur Auswahl (im Prospekt waren nur 2 abgebildet). Bei uns zu Hause hätt ich wahrscheinlich auch keinen mehr erwischt! Der Ansturm muss ja voll arg gewesen sein! :rofl:
 

dani07

Hauskatze
mein lieber schwager wohnt in der nähe vom lidl und hat für mich die futterschüsseln und die maus um ca. 3 Euro gekauft. er hat auch selber eine katze , also hat er gleich für uns beide eingekauft.

hab mir nicht gedacht, daß das zeug so viel aushält, aber es hält und hält und hält....
 

meeresblau

Hauskatze
Mist - der Kratzbaum wär echt schön gewesen, aber zu dem Zeitpunkt war für mich das Kaufen eines Kratzbaumes noch nicht wirklich aktuell ;)
 
Oben