• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen hier im Forum zählen

moidl77

Hauskatze
108 Katzen/Kater + Bärli + Putz + Gina + Felix = 112 Katzen/Kater

wo das geht ab und es werden hoffentlich noch mehr :D
 

Spyro

Hauskatze
112 Katzen + Sammy = 113 Katzen

fressen tut er aber für zwei - jeden Tag so ca. 300 g :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Schnurrli+25.1.2005, 08:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Schnurrli @ 25.1.2005, 08:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>107+Schnurrli = 108 [/b]

<!--QuoteBegin-Schnurrli
@ 24.1.2005, 19.57 Uhr
1 Kater Felix  = 89 Katzen  [/quote]

@Schnurrli

*malwiedernixversteh*

Hast du nun zwei Katzis??
 

Schnurrli

Hauskatze
Ja wobei Schnurrli gehört uns allen lebt jetz aber bei meiner schwester weils gern rausgeht und bei mir in Wien wärs nur a Wohnungskatze gwesen ! Daher auch mein Nickname g* is a nbissi verwirrend aber sind 2 Katzal !
 

sid

Hauskatze
ähm bigcat od. schnurrli könntet ihr bitte nochmals die letztgültige katzenanzahl hinpinseln? sonst traut sich wohmöglich niemand mehr weiterzuschreiben :unsure:
 

sihalvie

Hauskatze
denke mal 113 Katzen war der letztstand!? :wacko:

113 + abbey ist 114 katzen



[edit] Genau, 113 Katzen warens! Also weiter gehts mit 114 Katzen :kitty:

Hab den Doppelpost übrigens gleich gelöscht. ;) Bigi
 

mercixy

Katzenjunges
117 + Nelli + Jango = 119

Wir sind zwar hauptsächlich nur Passiv-Nutzer dieses Forums, aber doch recht oft hier unterwegs und möchten uns an dieser Stelle mal für die ganzen Tipps&Tricks, die wir aufgeschnappt haben, bedanken :) !!

merci + 2 Fellknäuel :cat:
 

Xayide

Hauskatze
*g*
Dann stell Dir erstmal die "Dunkelziffer" vor, Dornröschen.

Das Forum hat 600 User, da kann man von mindestens 600 Katzen ausgehen, weil die paar, die keine Katze haben locker von denen aufgewogen werden, die 2, 3,4 oder sogar noch mehr Katzen haben.
 

Gaia

Hauskatze
Hoffentlich macht holzmich nicht auch mit, weil dann zählen unsere Katzis doppelt hihi

122 + Nala + Tigris = 124
 
Oben