• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen "Problem"

X

xSpeciiaL

Guest
Hab mal ne Frage - Meine Beiden "können" nicht gscheid auf Klo gehn ... De steigen immer in Ihre eigene Sch***e und verteiln dann alles in der Wohnung - ohne Haube das Klo kann ich auch vergessen, denn wenn sie Ihr Klo umgraben hab ich das ganze Katzenstreu mit Sch***e auf der Wand ....

:(
 

Cello

Hauskatze
empfehle größeres kisterl :)

eventuell kannst du ihnen auch zeigen, wie man das hauferl mit den pfoten vergräbt.
 
X

xSpeciiaL

Guest
Das is aber ah groooßes kisterl - da passn sicha 3 katzis auf amal eine :( hab ja auch schon ah neues gekauft, dass noch größer ist
 

Saphiera

Hauskatze
hilf ihnen beim zugraben und sonst decks im nachhinein zu wenns weg sind....

meine hat bis jetzt auch nie gscheit zugegraben aber jetzt nach einem halben jahr :) die ersten besserungen in sicht ;) sie grabt zwar noch manchmal ausserhalb vom kistal :D aber das wird schon...wenigstens hats verstanden dass man es überhaupt zugraben sollte :D

das dauert nur geduld!!
 

Cello

Hauskatze
dann wird wohl nur "vorzeigen" helfen :) aber leider bleiben manche, speziell kater, schweinderln :gruebel:
 

Katzenmami1

Energiebündel
Hallo. Meine Tierärztin Dr. Jungwirth hat mir empfohlen , daß man mind(!) 1 Kisterl pro Katze haben soll und seither habe ich keine Probleme mit Unreinheit mahr..obs in deinem Fall hilft , weis ich absolut nicht . Alles Gute.
 

Guinness

Hauskatze
Hab auch 2 Kisterl, im einen wird das große Geschäft verrichtet und im anderen das Kleine... funktioniert super und is leichter zum sauber machen! Bei 2 Katzen kanns schon passieren das mal mehr wird und die dann drinn herumsteigen...

Wennst sie mal beim Klo gehen erwischt, dann setz dich dazu und grab vor ihrer Nase sozusagen im Kisterl herum, wirst sehen, die machen gleich mit und kapieren sehr schnell!

Auch Klo gehen muß gelernt sein :lol:

Lg Dani
 
Oben