• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen und andere Tiere...

LeNcHeN

Hauskatze
is das bei euch auch so wenn andere tiere dabei sind... das die katzen dann oft frech werden und sich heimlich hinschleichen... seht euch mal die bilder nach der reihe an und urteilt selber Ggg
 

inoba

Hauskatze
jaja sowas kenn ich
bei dem letzten bild seh ich krallen hoff er tut den meeris nichts
aber süß
 

LeNcHeN

Hauskatze
hi piper er darf nur mit dem braunen spielen weil wenns dem zviel wird dann zwickts und er gibt ruhe :) vor dem hat er respekt
 

dani07

Hauskatze
ma lieb. total niedlich.

mein kater freut sich auch immer den hasen zu sehen. mindestens 1 mal am tag muß er in das zimmer rein, wo er drinnen ist, und gibt ihm ein bussi. muß mal schauen, ob ich das mit der kamera erwische.
 

LeNcHeN

Hauskatze
hi tanja und dani

danke find auch voll herzig hat mir ein freund gmacht mit ner digicam die fotos... wie er mir die gschickt hat hab i mi abghaut und dachte das wäre doch was fürs katzenforum :)
 

Delphinchen

Administrator
Joooo die Pics san echt superniedlich :wub:

Arg dass der Hase und die Meeris sich das so gefallen lassen vor allem der Hoppel :rolleyes:
 

Renate

Hauskatze
Süße Bilder! Ich muss auch mal Bilder von meinem Tiger mit dem Hund meiner Eltern machen...
Aber frech wird er auch sehr! Vor kurzem, als der Hund bei mir war, hat sich mein Leon auf den lustig wedelnden Schwanz des Hundes gestürzt und mit ihm fangen gespielt... und als er den Schwanz endlich erwischt hatte, hat er ihn fest gehalten und ganz fest hineingebissen! Aber der Wuffi is so gutmütig, der hat nur kurz aufgejault und is weg gegangen...
 
Oben