• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen und andere Tiere...

clymia

Hauskatze
maaaaaaah die bülder sin ja tooooooootal knuffig!!!! *schwärm* geduldiges häschen *ggg*

mehr davon büdde!!!! :wub:
 

LeNcHeN

Hauskatze
leider hab ich ned mehr... aber die zwei zamgestellten sind echt schnuckelig ich werde meiner freundin nochmal sagen das sie zu mir kommen soll knippsen...

ja der hase is geduldig aber wenns erm zviel wird dann haut er auch hin ... der kater hat respekt vor ihn wenn er das macht geht er nimma zuwe Ggg
 

demona

Hauskatze
guten morgen liebes!

uii,die bilder sind herzig und der lucky ist ein richtiger riesse geworden.
achhhh,das warn noch zeiten als wir uns trafen am westbahnhof :)
so ein zwucki war er*schmusig*
 

inoba

Hauskatze
meine katzen jumpen auch immer mitn hasen durch die wohnung
da hörst nur noch die kratzspuren am boden und so schnell kannst gar net schaun sinds von einem zimmer ins andere gelaufen/gehoppelt.
also meine verstehen sich prächtig mein hasi beißt nicht oder sonst was, wenn ihm was net passt tut er einfach klopfen
 

LeNcHeN

Hauskatze
huhu demonamausi

ja das waren zeiten ... nu gar ned so lang her gell... der kleine racker... dachte ich mir das dir bildaln gfallen werden von dem kleinen Ggg
 

LeNcHeN

Hauskatze
Gysbab glaub der hase hats aufgegeben beim kater sich was zu denken Ggg

clymia gute frage... hätt is do ned trennen sollen? Ggg
 

Kira

Hauskatze
Hallo!

Coole Fotos!! ;)

Mein Kater Merlin würde sicher auch ganz friedlichen Kontakt mit Hasen & Co suchen, meine Frettchen hingegen würde ich keine 2 Sekunden mit ihrem Beutetier alleine lassen, der Jagdinstinkt ist bei dennen noch viel zu stark vorhanden.

Liebe Grüße
Kira
 
Oben