• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen und Couch!

Cello

Hauskatze
unsere liegen kaum je auf der couch und haaren auch nicht stark :gruebel:

haare sind eigentlich kein problem. einmal die woche wird die couch gründlich abgesaugt, und bei bedarf kommt noch dazwischen der roller zum einsatz, aber das kommt sehr selten vor.
 

Ducky

Hauskatze
Zurzeit haaren meine nicht so, aber im Frühling oder im Sommer ist es wirklich extrem. ich glaube auch wenn ich jeden Tag gesaugt haette, haette bei mir ned viel gebracht!!! Die Haare lassn mich wirklich verzweifeln, sonst liebe ich die beiden!
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Wir hatten in der alten Wohnung auch Kunstleder. Passenderweise noch kurz bevor die Katzen kamen gekauft. Riesen Fehler.
Jetzt haben wir so eine aus Stoff, die so gewoben ist? Sind e zur Zeit in allen Möbelhäusern haha und die is VIEL besser (War aber auch etwas teurer...). man sieht vlt nur ein paar Fäden. Und wegen Haaren saug ich sie ab oder zieh mir so einen gelben Mehrweg-Putzhandschuh an und wisch drüber- da erwischt man JEDES HAAR.
 

Ducky

Hauskatze
Hi Vicky, kannst ein Foto von deiner Couch machen? Wenn es dir nix ausmacht! Ja der Trick mit den gelben Putzhandschuh funktioniert einwandfrei :giggle:


Ja ungeheuer, die ganz normalen Putzhandschuhe!!
 

blackkitten

Energiebündel
Ja ungeheuer, die ganz normalen Putzhandschuhe!!

Na das muss ich morgen doch gleich mal ausprobieren. Wie handhabt ihr das eigentlich bei Freigängern, die bei Regenwetter mit schmutzigen Pfötchen nach Hause kommen? Ich versuche dann immer ganz sanft die Pfoten mit einem Taschentuch abzutupfen, aber selbst da wird schon groß geraunzt und gejammert :-/
 
Oben