• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzen und das wetter

misha

Energiebündel
da kommt man nichtsahnend nach hause, sperrt die wohnung auf, und glaubt es war eine herde elefanten da, die mal kurz auf dem weg in die serengeti durch meine wohnung getrampelt sind.
die mini-bestie hat:
- alle jacken von der garderobe auf den boden geschmissen
- alle schuhe vom regal auf den boden geschmissen
- schnürsenkel angeknabbert, und sonstiges
- zur krönung des ganzen haarbüschel mitten hinein gekotzt
- die schandtaten im schlafzimmer fortgesetzt und sich kleiderstücke vom wäscheständer geangelt
- sich natürlich in die sachen dann reingelegt. ist ja soooo toll, frisch gewaschene wäsche. mmmmh... das haaren wir mal kräftig ein.

als ich nach hause gekommen bin saß er mit einem blick auf der couch, als würd er sagen wollen: jaja, da waren ein paar katzen..was heißt ein paar, mindestens ZEHN, die das alles hier eingesaut haben. ich hab versucht sie aufzuhalten, aber was soll ich alleine schon ausrichten, nachdem du wiederwärtige person mich einen ganzen tag und eine ganze nacht allein gelassen hast. gibts jetzt essen?

was wär das leben ohne katzen? stinklangweilig und total normal :D :D
 

Astrid

Hauskatze
Deinem Katerchen scheint es ja wieder gut zu gehen :lol:

nachdem du wiederwärtige person mich einen ganzen tag und eine ganze nacht allein gelassen hast. gibts jetzt essen?
War aber schon jemand zum Füttern da, oder?
 

misha

Energiebündel
@ astrid: ja, gott sei dank, er ist wieder ganz der alte. sein bewegungsapparat wurde durch den sturz auch nicht beeinträchtigt. er ist wieder ganz der alte, und hat wie man gelesen hat, sogar noch mehr auf lager als vorher :B)

ich hab ihn in der früh gefüttert bevor ich weggefahren bin, am nachmittag kam dann eine freundin die ihn gefüttert hat und bei ihm schlief. in der früh wurde er wieder von ihr gefütter, und ich war dann eh am nachmittag da. tja, was soll ich sagen: der zorn einer katze wenn sie sich zu wenig beachtet vorkommt :rolleyes:
 

misha

Energiebündel
Originally posted by celsi@7.8.2006, 19:03 Uhr
Dem Katerchen ist fad - der braucht einen Kumpel :biggrin:
ein zweites katzerl dazunehmen habe ich schon probiert. leider kam heraus, dass er einfach keinen zweiten haben will. wir haben es echt lang mit dem zweiten probiert, aber er wollte und wollte ihn einfach nicht da haben. also entweder ist er echt so ein einzelgänger, oder die chemie hat nicht gestimmt. vielleicht klappts mit einem älteren, ruhigeren katzerl.
 

misha

Energiebündel
Originally posted by kitten@7.8.2006, 19:45 Uhr
wie lange ist denn echt lang?
zwei monate haben wir es probiert. aber da stellte sich nichtmal der funken einer besserung ein. und als er nach ca. 7 wochen auch noch anfing sich nichtmal von mir angreifen zu lassen, sich total zurückgezogen hat und krank geworden ist, haben wir die notbremse gezogen.

es ist ja nicht besser, sondern schlechter geworden. der andere hat sich total wohl gefühlt und meinem alten ging es immer schlechter. das hat sich zuerst in der gesundheit wiedergespiegelt : erst tagelanger durchfall, dann verstopfung, dann wieder durchfall. der andere kater war kerngesund, nur mit josip war ich in der zeit mindestens 2xwöchentlich beim TA. das erste mal hat der TA nach ca. 3 wochen gemeint, er befürchet die erkrankungen haben eine psychosomatische ursache, weil er aufgrund der kotproben und ultraschall nix entdecken konnte. und er vermutete es geht ihm wegen dem zweiten katzi so schlecht, aber "schau ma halt noch ein zeiterl". naja, und als er dann auch noch anfing sich von mir zu distanzieren, musste ich den anderen kater weggeben. dem gehts jetzt supergut, ist bei meiner tante gelandet, die zu dem zeitpunkt selbst zwei junge kätzchen hatte. er hat sich sofort eingelebt, die anderen haben ihn auch gleich akzeptiert. und mit meinem gings dann auch bergauf als er weg war.
 

kitten

Hauskatze
hm, klingt nach einem katzi, dass dich für sich alleine will- mein speedy mag mich auch net teilen....da die beiden anderen katzen nicht schmusen, geht das ;)

ode es war einfach antipathie, solls auch geben :lol:
 

misha

Energiebündel
das hab ich mir auch schon überlegt, dass es antipathie war. und dass der kleine einfach zu jung und zu wild für ihn war. er ist halt doch eher ein faulsack. VIELLEICHT probier ichs irgendwann noch einmal, aber sicher nicht noch dieses jahr, da hat er schon genug mitgemacht :(
und wenn ichs nochmal probier, dann mit einem älteren kater oder katze. vielleicht wollte er einfach nur eine SIE haben, damit er was zum baggern hat, der olle kastrat :lol:
 
Oben