• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen und Hund

Bela28

Katzenjunges
Hallo
Ich habe seit kurzer Zeit 2 Katzenbabies, Donna habe ich schon seit ca. 3 Wochen, Blitz ihren Bruder habe ich seit 1 Woche. Die zwei wohnen bei meinem Sohn im Keller (ist eine Wohnung, mit 3 Zimmer), da ich sie einmal eingewöhnen wollte. Da die zwei vom Land kamen, und kein Kisterl gewöhnt waren, habe ich sie nur dort laufen lassen. Jezt, da sie wirklich brav stubenrein sind, möchte ich ihnen das ganze Haus zu Verfügung stellen. Ich werde noch im Bad ein Kisterl aufstellen, dass sie nicht so weit haben.
Ich habe aber noch einen Bernersennenhund (Conny, 2,5 Jahre), die Katzen überalles liebt. Wie gewöhn ich die drei aneinander, ohne das die Katzen einen Schock bekommen.
Gruß Gabi
 

wir_drei

Hauskatze
Gute Frage....steht mir auch bevor...wär ich auch sehr neugierig! Noch dazu wo meine TÄ von Feliway genau nix hält...

LG Eva
 

Bela28

Katzenjunges
Versuch mal ein Bild von meinem Hund Conny reinzubringen

donnaundblitz005zn8.jpg


donnaundblitz083dp1.jpg


irgendwie schaffe ich es nicht ein bild einzufügen

gruß gabi
 
Oben