Bei kleinen Katzen, die womöglich aus schlechter Haltung kommen (wie ich das verstanden haben, wisst ihr ja nicht, wie sie vorher gelebt haben? Habt ihr womöglich Bargeld für die Kätzchen gezahlt? Ohne eine Rechnung zum Beispiel von einem Tierarzt?), ist die Situation lebensbedrohlich. Niemand weiß, was die womöglich für Krankheiten haben. Bei Kätzchen unter einem Jahr - vor allem, wenn sich niemand um Untersuchungen und Impfungen kümmert - ist die Sterblichkeit recht hoch.
Falls Du wieder mal eine Katze aus dem Internet willst: Die Katzen vieler Tierheime sind auch online. Die werden sicher erst vermittelt, wenn es ihr Alter zulässt (eventuell sind sie vorher in einer Pflegefamilie, die sich wirklich auskennt) und sind tierärzlich untersucht und so weit geimpft, wie es ihr Alter zulässt. Außerdem sollte man keine Tiere zu sich nehmen (von wo aus auch immer), bei denen man gleich ein schlechtes Gefühl hat. Und ein übler Geruch ist ein ganz deutliches Warnzeichen. Es ist natürlich schwer, ein süßes Kätzchen abzulehnen, aber jemanden aus Mitleid eine Katze abzunehmen (womöglich gegen Bargeld - manchmal als "Schutzgebühr" bezeichnet - diese ist aber nur dann gerechtfertigt, wenn derjenige gut zu der Katze war und sie auch tierärzlich versorgen lassen hat, nicht aber für jemanden, der einfach sinnlos Katzen Junge haben lässt - und ja, in Ländern wie z.B. Rumänien verdienen die Leute sehr wenig. 100 Euro Schutzgebühr - durchaus angemessen für eine Katze, die schon einige Kosten beim Tierarzt verursacht hat (Untersuchungen, Impfungen, Kastration usw.) - sind da viel für jemanden, der eine Katze einfach im Keller ihre Jungen haben lässt ---)
Versuch Deine Mutter zu überzeugen, dass ihr zum Tierarzt geht. Biete ihr an, Deine Ersparnisse zu opfern (und wenn es nur 10 Euro sind oder weniger ...), damit sie sieht, dass es Dir WIRKLICH ernst ist.
Wenn das nicht klappt: Ganz ehrlich, die Tiere wurde unüberlegt angeschafft. Wenn ein Tierarztbesuch im Notfall ein Problem ist, tut ihr denen echt einen Gefallen, sie ins Tierheim zu bringen, solange sie noch jung sind und es Interessenten gibt. Je älter eine Katze wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie jemand haben will. Du bist offenbar noch minderjährig, daher mache ich Dir keinen Vorwurf. Als Kind wollte ich auch gerne ein Babykrokodil (völliger Irrsinn!), aber ich habe Eltern gehabt, die nein gesagt haben.
Ich mache daher Deiner Mutter den Vorwurf: Sie hätte Nein sagen müssen und dabei bleiben. Oder sich informieren müssen und dann zu entscheiden, ob sie die Verantwortung übernehmen kann. Als Erwachsene ist es IHRE Verantwortung. Jeder, der nur eine Viertelstunde über Katzenhaltung im Internet surft, sieht, dass Tierarztbesuche notwendig sind, vor allem, wenn offenbar etwas mit der Katze nicht stimmt.
Also Notfall-Lösung, solange, wie der Tierarztbesuch hinausgezögert wird: Wechselt das Futter. Einfach eine andere Marke. Das solltet auch ihr Kids hinbekommen. Und Katzenmilch streichen. Katzen trinken WASSER. Katzenmilch ist so was wie der Schokoriegel für uns Menschen. Man kann einer gesunden Katze ein Schlückchen davon geben, muss aber nicht sein.