• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenallergie

Birmchen

Hauskatze
Ja beim Hund ist es auch schnell gegangen, aber es hat halt 3 Monate gedauert und nicht von Anfang an. Auf meiner Fahne heften??? Was heisst das?
Also Hund mit Katze vergleichen - das haut nicht hin.Ein Hund tut Dinge, um seinem Herrl oder Frauerl zu gefallen - eine Katze tut Dinge weil SIE es will und nur darum. Eine Katze hat das gleich geschnallt - Hunde brauchen da viel länger
"auf die Fahne heften" heißt sich mit fremden Federn schmücken,bzw.du schreibst dir etwas zu, was dir gar nicht zusteht - soll heißen- nicht DU bist schuld daran, das die Mieze die Kiste benutzt sondern sie selbst und ihr Instinkt keine (Duft)-spuren zu hinterlassen haben das geschafft
 

Virus

Hauskatze
:kopfschuettel: Glaub mal daß du hier das Kind bist. Bin schon sehr alt. Und Mädls ich sehe grade ihr seid alle aus Wien.... das erklärt alles, habts noch nie an Bauernhof gesehen ausser im Fernsehen und hockts den ganzen Tag im Büro und fudelts mich an?

wenn du "sehr alt" bist - wüsstest du die Bedeutung von "auf die Fahne heften" :whistle:
Und ich bin auch aus Wien, hab meine Kindheit aber auf dem Bauernhof verbracht, und meine vier Katzen sind Bauernhofkatzen - ist nun dein Weltbild von Wienern zerstörrt?

Ich würde an deinem Umgangston arbeiten - sonst stehst du irgendwann alleine da und wunderst dich.

Die User hier wollten dir klar machen, dass deine Vorgehensweise nicht richtig ist. Dein arrogantes, ignorantes großkotziges getue ist zum :beisstischkante:
"Die Katze wirds schon überleben" - ja sowas kommt von "Tierliebhabern".. :kopfschuettel:
 

manolobully

Hauskatze
:doh:

:lach::lach::lach::lach::lach:

sorry, aba i krieg mi grad gar nimma ein...

warte...

warte...

warte...

so, geht wieda...

also so viel blödsinn auf einmal von nur 1er person...

auch ich als kärtnerin verachte sowas! Ich sag das mal so, wenn ihr wienerinnen keinen bauernhof kennt, kann ich als kärnterin ja eigentlich gar keine
Seits wohl alle schicke Stadttussis
sein...

na egal, du liebe wob solltest deine gedankengänge ordnen u sortieren u sag uns mal woher du denn eigentlich kommst...
 

Liv

Hauskatze
ich finde es zwar eine dumme idee eine katze zu nehmen wenn man eine bekannte katzenallergie hat und wob hat sich vielleicht auch nicht genug im vorhinein informiert (da ist sie aber sicher nicht die einzige hier) aber wichtig ist doch das sie das richtige getan hat und die katze woanders untegebracht hat, oder?
 
Oben