• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenalter in Menschenjahren

Ingrid

Hauskatze
Katzenalter in Menschenjahren


6 Monate: 10 Jahre

8 Monate: 13 Jahre

1 Jahr: 15 Jahre

2 Jahre: 24 Jahre

4 Jahre: 32 Jahre

6 Jahre: 40 Jahre

8 Jahre: 48 Jahre

10 Jahre: 56 Jahre

12 Jahre: 64 Jahre

14 Jahre: 72 Jahre

16 Jahre: 80 Jahre

18 Jahre: 88 Jahre

20 Jahre: 96 Jahre

21 Jahre: 100 Jahre

22 Jahre: 104 Jahre


lG
celsi

:cat:
 

holzmich

Hauskatze
dann haben wir noch kinderkatzen, mit ncoh ned mal 10 jahren!

und ich dachte schon sie wären schon teenager (so frech wie die sind :) :) :) )
 

moidl77

Hauskatze
das hab ich bei Putz auch grad gedacht

Hab also Putz 10 Jahre alt (6 Monate)
Bärli 15 Jahre (1 Jahr)
Gina und Felix dürften dann um die 4 Jahre sein (15 Wochen)

Cool Bärli hatte also mit ca 15 Jahre schon Kinder, hoffe meine beiden Damen warten damit bis sie um die über 20 sind :D
 

Gysbab

Hauskatze
Na prag, Gysmo und Baby wären dann schon über 50 Jahre und Sheela 80 - Hut ab vor der Dame, dabei hat sie heute beim spielen nen Salto rückwärts geschafft, das soll ihr mal einer nachmachen mit 80 :lol: :lol: :lol:
 
ich weiss nicht wo her ich das habe aber es soll eigendlich zimmlich genau stimmen....wenn es falsch ist sagt mir das bitte!!!

aboutcats.htm
 

littleangel

Hauskatze
hi,

dann ist mein kater zwischen:
64 Jahre und 72 Jahren

anscheinend steckta grad mitten in da MIDLIFE CRISIS.
glaubt immer noch er is a jungspund. und rauft auch demensprechend,
humpelt zur zeit ;o( weil erm a anderer katzer oder katze bissen hat wies aussieht.
;o((
 

Johnny

Hauskatze
jaja, mein mickey benimmt sich wirklich so wie ein nicht mal 10 jahriger :) lauter flausen und dummheiten im kopf ;) und immer den dosi ärgern und nicht schlafen lassen... :)
 

Kitten04

Hauskatze
Kidow wär dann jetzt auch 10 Jahre alt ... darum ist die Kleine so frech ;) ... hätt's mir ja fast denken können ... :sleep:
 

Honomaus

Energiebündel
ich glaube meiner ist 48 *so 7-8 Jahre alt* so benemt er sich auch,ist ruig & woll nur ruhe haben....
 

nora

Energiebündel
Hihi dann wär meine mit 24 Jahren(2 Jahre) bereits älter als ich, ob ihc jetzt was von ihr lernen :cat: kann ; )
 

Sahira

Hauskatze
Ich glaub das erste Lebensjahr zählt als 1 Jahr, jedes weitere zählt dannn x7! :p

Carlos 6 Jahre : 5x7+1= 36

Charlie 3 Jahre : 2x7+1= 15

Mandy 2,5 Jahre : 1,5x7+1= 11,5

Cindy 2 Jahre : 1x7+1= 8

Merlin 1 Jahr : 1

Angie ca. 5 Monate

Hoffe das passt so! :)
 
Oben