• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenausstellung in Tulln, 27. + 28. 09.2008

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Foris,

ich würde gerne im September zur Ausstellung nach Tulln. Möchte da beim RC-Stand vorbei schauen. Habe gestern mit einer Dame von RC telefoniert, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Würde mich da gerne vorort über alles informieren und hoffe auch auf günstige Angebote beim Futter und die Möglichkeit eine, oder mehrere von den grossen Schmuckdosen zu ergattern. Ist von Euch auch jemand dort? Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass man sich persönlich kennenlernt. Ich habe bis jetzt nur Wildcats kennengelernt, als ich vor 3 Jahren Felix von ihr geholt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch vielleicht dort treffen würde.

Liebe Grüsse

Buttercup

Hauskatze
Mal schauen, wenn sich mein Freund überreden lässt, dann bin ich vielleicht auch dort!

edit: hab mir das grade angeschaut: das is doch eine Hundeausstellung?!

Jeanny

Hauskatze
Hab auch immer gedacht, dass es nur eine Hundeausstellung ist. War eigentlich jedes Jahr dort. Und heute erzählt mir meine Mutter, dass die Katzenausstellung schon lang gleichzeit läuft. Da wir aber nie Katzen hatten sondern nur Hunde, hat es uns bisher nicht interessiert.

Buttercup

Hauskatze
Aber wieso hat die Katzenausstellung keine offizielle Seite?? Würd mich nämlich interessieren was es dort alles gibt, dass ich nicht umsonst hingeh...

Nisi

Hauskatze
Die IHA Tulln ist die grösste Messe Österreichs.... es ist eine Hundeausstellung... ABER es gibt dort x Hallen und in jeder ist was anderes - eine Katzenhalle gibts, eine Halle mit Nagetieren und Nutztieren etc.

Außerdem ist es die grösste Shoppingmesse - es sind so ziemlich alle Hersteller von Tierprodukten vertreten (Futter, Kleidung, Spielzeug, Kratzbaum, Körbchen, etc. etc.) massenhaft zum shoppen...

Jedenfalls ist die Messe sehenswert und ich bin seit 3 Jahren jedes Jahr dort - dieses Jahr als Aussteller mit unserem TSV Cats and Dogs und wir würden uns über viele Besucher aus dem KAFO sehr freuen... :)

Snoopy666

Hauskatze
@Nisi:
Dann werde ich auf jeden Fall bei Dir vorbei schauen, wenn ich draussen bin. Vielleicht schaffe ich es ja eine Freundin von mir zu aktivieren, dass sie auch mitfährt.

ciao Karin

sabine75

Hauskatze
ich war vor 2 jahren in tulln da waren nur sehr wenige katzen.aber es gab tolle kafu schnäppchen. 2 zum preis von einem oder gaaaaanz viele futterproben. und auf der seite von der tullner messe gabs nen gutschein zum runterladen damit man nicht so viel eintritt bezahlt ;)

Snoopy666

Hauskatze
ich war vor 2 jahren in tulln da waren nur sehr wenige katzen.aber es gab tolle kafu schnäppchen. 2 zum preis von einem oder gaaaaanz viele futterproben. und auf der seite von der tullner messe gabs nen gutschein zum runterladen damit man nicht so viel eintritt bezahlt ;)

Hey, danke für den Tip Sabine75. Ich möchte eben aus diesem Grund zur Ausstellung, da mir auch schon gesagt wurde, dass man da oft Proben bekommt. Ausserdem ist es ja doch auch eine Möglichkeit sich über eventuelle Neuheiten informieren zu können.

ciao Karin

ines_116

Hauskatze
Hallo ihr Lieben.

Hab da mal eine Frage?
Wie schauts das denn aus, auf dieser Messe? sind da keine Katzen ausgestellt? Ich weis nämlich net ob ich mir das so gerne anschau, die armen Katzis in den Käfigen. :(
Hab schon gelesen dass es Katzenfutter und Spielzeug uns so gibt.
Also wär diese Messe schon empfehlenswert?

Glg Ines

Snoopy666

Hauskatze
Also ich war vor vielen Jahren mal auf einer Katzenausstellung in Liesing, da sind die Fellis in Käfigen gesessen, oder wurden auf dem Arm rumgezeigt.
Wie es bei dieser Messe in Tulln abläuft kann ich Dir auch nicht wirklich sagen. Aber ich habe auch gehört, dass es dort Futter, Spielsachen usw. für Katzen gibt und man hat angeblich auch die Möglichkeit Probepackungen einzusacken.
Ich möchte unbedingt rausfahren, um mich da über alles Möglich zu informieren. Ausserdem möchte ich unbedingt beim Stand von Cats&Dogs vorbeischauen.

ciao Karin

Oben