• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenausstellung in Wels im April

squeezme

Hauskatze
Tja,i kann ladynimuey nur recht geben.sehr enttäuschend die katzenabteilung..jetzt bin i bissi beleidigt..

Alegra

Hauskatze
ja ich fands auch ein bisschen wenig, aber die Repitlienabteilung war riesig und ich hab mich ein wenig über Pfeilgiftfrösche informiert :hehe:

Zum Glück war ich dann noch auf der Trabrennbahn und hab mir ein paar Rennen - KOSTENLOS - angesehen, das war wesentlich mehr aktion :)

squeezme

Hauskatze
Ich hätt so gern was Wetterfestes fürn Balkon gehabt...irgendwas....aber es gab nix. Drum war ich beim Heimfahren echt beleidigt, ich hatte nur ein paar Spielsachen mit (die sind teilweise übrigens über Nacht auf wundersame Weise schon kaputt geworden :oops:).

Die Terraristikabteilung war echt interessant...an den Pfeilgiftfröschen konnt ich auch nicht einfach nur vorbei gehen und die unzähligen gaaaanz kleinen Babyvogelspinnen fand ich auch toll....und die Stabheuschrecken...und und und :D

Zuletzt bearbeitet:

cattinker

Hauskatze
Ich war auch gestern auch spontan, und im Allgemeinen eher enttäuscht - also nächstes Jahr werd ichs mir sparen! ;)

Oben