• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenbaby füttern

Dani

Hauskatze
Ich denke mal, dass du mit Royal Canin Babycat am besten fährst. Royal Canin ist zwar nicht gerade das hochwertigste unter den Premiumsorten, aber es ist leicht zu bekommen und es schmeckt so ziemlich allen Miezen, die ich kenne :)

Du kannst sicherlich schon langsam anfangen, Kittenfutter zu füttern - mit 4 Wochen ist das kein Problem ;)
 

bastet

Welpen
das kittenfutter geht weg wie warme semmeln..!!
also ich hätte mir die umstellung ja schwerer vorgestellt, aber meine zwei sin ja wahre engel!
(so ganz nebenbei am rande, meine zwei "alten" fressen diese ganzen topmarken nicht!!!-so friskies oda eukanuba dafür lieben sie es wenns sie hin und wieder eine priese parmesan über ihr futter bekommen oder leber oder hühnchen...... :rolleyes: )
lg bastet
(mit 32 pfötchen, die gerade drauf und dran sind mir meine wohnung auf den kopf zu stellen!)
 

puma_tigga

Hauskatze
meine zwei kleinen hatten auch gleich mal durchfall (von whiskas junior) - der tierarzt meinte: am besten sei "eukanuba kitten", weil das auch für sensibelchen gut is!!!! :kitty:

das füttere ich jetzt seit ca. 7 wochen und hab keine probleme mehr mit durchfall oder sonstigen späßchen. :thumb:
kurz mal dachte ich, ich könnte das whiskas trockenfutter druntermischen, aber auch das verursachte wieder etwas weicheren kot.
also aus und vorbei mit whiskas! :nono:

lg, dani* :wave:
 
Oben