• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbabys als Fußbälle missbraucht

simba08

Hauskatze
Ich finde das voll brutal von den kids!!!

was machen die denn mal wenns kinder haben? bekommen die dann tiere zum fussball spielen??

die eltern von denen würde ich gerne mal sehen - müssen totale tierhasser sein!!!

:eek:
 

kitten

Hauskatze
tja, auch vor dem gesetzt ist es im endeffekt wohl "nur" sachbeschädigung- oder wurde das geändert?

ich glaube, wenn ich sowas sehen würde, wärs mir egal was mir passiert, ich würde dazwischengehen- so bin ich nunmal- da werde ich zum hulk!

zwar net grün, aber rabiat!

was in solchen menschen vorgeht, will i gar net wissen....da ist wahrscheinlich net viel!
 

Tina

Hauskatze
diese Rotzlöffel wären wahrscheinlich schon geflüchtet, wenn sie die Wut in meinen Augen gesehen hätten. Da kenn ich nix.
Ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen weil ich selber keine Kinder hab, aber ich glaub da muss in der Erziehung was schief gelaufen sein. Zumindest hat meine Mutter mir immer erklärt dass es einem Tier genauso weh tut wie mir, wenn man ihm was antut.

Und dann wundert man sich warum manche Tiere ganz verschreckt gegenüber Menschen sind, wenn sie so behandelt wurden.

Was soll man dazu noch sagen. Mich macht das traurig.
 

Nela

Hauskatze
:head2wall: schrecklich!! :(
es sollte einen "kinderführerschein" geben, ohne den man keine kinder haben darf :red:
klar haben das die kinder gemacht - aber ich denke das liegt an der erziehung.
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
:bash: :bash:

Genau das würd ich mit denen mache nwenn ich solche dabei erwischen würde !!!

Was soll den das sollen sich wie früher die Kinder beim spielen selber die köpfe einschlagen -- is ja wahr die jungs früher haben miuteinander gespielt und wenn sich einer weh tat naja hat ne beule abgegeben oder mal ein Kratzer aber nicht immer auf die wehrlosen losgehen

da hat die Erziehung gewaltig fehlgeschlagen!!!!!!!!!!!!


lg Sandy
 

littleangel

Hauskatze
hm ;o(
des macht traurig ... was für unfähige eltern müssen die kinder haben .... furchtbar ;o(

*meinezweikatzerlnknuddale*

bez. strafbarkeit.
die kinder können vor dem 14 nicht bestraft werden, das ist schon wahr.
aber normal müssen die eltern dafür haften. aufsichtspflichtverletzung etc.....

lg Tatjana
 

Minchen

Hauskatze
Eine furchtbare Geschichte, jedoch nicht die einzige.
Bei meiner Oma in der Nähe gibt es eine Familie, die mal zwei junge Kätzchen hatten, zudem noch einen Hund, der geprügelt wird. Die Kinder dieser Familie haben den Kätzchen die Ohren abgeschnitten, weil diese so weich ausschauten. Das hat die Oma der Familie dann dem Tierschutz gemeldet und die haben die Familie kontrolliert. Als sie dort waren, haben sie keine Katzen mit abgeschnittenen Ohren gefunden, weil der Vater die Katzen im Klo ertränkt hatte und gegen zwei neue ausgetauscht hatte.
Was soll man da noch sagen?

:(
 

Gysbab

Hauskatze
Bitte ich glaub ich spinn, Katzen die Ohren abschneiden??? :(

Was laufen eigentlich für kranke Leute rum - es ist echt schlimm, was da so abläuft, wenn ich diese ganzen gschichten hör, glaub ich echt, ich sitz in nem falschen Film. :(
 

littleangel

Hauskatze
da muß ich dir recht geben, des glaub ich auch .....

dassas so deppate (sorry) leut gibt .... furchtbar ;o(
die armen katzerln ...

und jetzt is bald weihnachten ... da werden sicher wieder einige katzerln viel mitmachen müssen ;o((
 

demona

Hauskatze
@littleangel

das heisst das ich schon richtig gehandelt habe mit der anzeige?
na bin schon gespannt was dabei rauskommt.

so nun zu den süssen viecherl wie kann man denen nur so etwas antun,mir kommen die tränen.
 

Gaia

Hauskatze
das stimmt mich alles auch voll traurig!!! was müssen das für kinder sein? oder besser - was müssen diese kinder schon erlebt haben, dass sie das tun....??
 

littleangel

Hauskatze
@demona

ja das mit der anzeige war ja berechtigt, .... wennst an die katzerln denkst, für die issas besser. und ja des einzige was halt sein wird, dass dich die leut net mehr mögen werden ... aba wer legt wert auf die "freundschaft" mit solchen leuten?
ich persönlich will mit solchen leuten nix zu tun haben.
ich finde das war richtig und du kannst a gutes gefühl dabei haben.
es gibt viel zu viele leute die bei schlimmen dingen einfach wegschauen, statt das was tun ... ;o(
 

demona

Hauskatze
@littleangel

danke,für deine nachricht...na,dann bin ich wirklich beruhigt das ich so gehandelt
hab den ich war deswegen eh vorher am jugendamt.

hoff so sehr das man nie wieder mehr von soetwas liest was mit den kleinen
miezekatzen passiert ist den sowas ist schon unmenschlich
und das die kinder die konzequenzen davon getragen haben.
 
Oben