• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbabys von Mama und Papa trennen!!!

aida

Hauskatze
ich würd dir raten, dir nen neuen TA zu suchen ;) der gibt ja nuur falsche tipps :wacko:

wie cello sagt, man muss immer alles kritisch hinterfragen was die sagen und kein TA ist perfekt, aber was deiner alles von sich gibt... :eek:mg:

ich würd mir auch zumindest den kleinen zwuck behalten, der sonst alleine wär. was glaubst wie viel der schreien und weinen würde wenn er auf einmal ganz allein ohne spielgefährten in ne fremde umgebung kommen würde :(

ansonsten find ichs super, dass du die tipps hier annimmst, man merkt dass dir sehr viel am wohl deiner bande liegt :thumb:
 

christinew

Hauskatze
Als ich den Anfang des Threads gelesen habe, dachte ich, es artet wieder ins "übliche steinigen :D" aus. Aber hat ja wirklich super geklappt! War auch eine sehr kooperative Hilfe-suchende :) Schön, dass auch mal was gutes dabei raus kommt.

Falls kein anderer TA in der Nähe ist und er im praktischen Teil i.O. ist würde ich ggf. immer zuerst selber rechecherieren und im Forum nachfragen - dann kannst dich präventativ gegen deinen TA schützen ;-)
 
Oben