• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbaum-Kauf

Ela

Hauskatze
Jaja, das schaffst du schon! Da bin ich mir sicher! Ich hab meinen Kratzbaum schon mal geknipst, jetzt muss es das Foto nur noch schaffen, von der Kamera auf den PC zu kommen... :bag: Aber ich machs bald!
 

sid

Hauskatze
hallo,

egal wie teuer oder günstig, wie groß oder klein der kratzbaum ist- das sisal geht bei jedem nach ca. 5 monaten ab und hängt in fetzen runter. :(

das muss man wissen, sonst folgt die enttäuschung.
liegrü sid.
 

Resi

Hauskatze
WAAAS?
Ist das dein ernst SID?
Das wäre wirklich eine Enttäuschung, denn dieser Kratzbaum ist
als riesen Möbelstück unserer Wohung zu betrachten, da er so
groß ist!!!!
Das wäre wirklich sch.... wenn er nach 5 Monaten aussieht wie ein
Mumien-Baum.
Und 99 Euro mag ich auch nicht für Fetzen bezahlen.
 

Chris

Hauskatze
@sid

Also so ganz bez. Sisal kann ich das nciht bestätigen...

Zumindest bei meinen Robusta-Kratzbäumen (einen seit 3Jahren) pasiert sowas nicht. Dazu muß man noch rechnen das ich mehrere Katzen habe, und bis jetzt 7 Würfe - und wie scharf Kittenkrallen sind muß ich ja sicher nicht noch betonen :-D

Die sind zwar dann echt teuer, aber auch ihren Preis wert dann.... (und halt das WH-Geschenk des Jahres...)

lg,chris
 

Ela

Hauskatze
Ich hab das mit dem Sisal auch noch nie gehört! Ich glaub, da hast du einfach Pech gehabt, SID! Und selbst wenn es passiert kann man es ja mit ein, zwei Nägeln oder Heißkleber wieder fest machen.
 

pelò

Hauskatze
@ Ela: der ist ja lässig, da wäre ich auch gerne eine Katze!! :p

Könntest glatt Geld damit verdienen!!
 

Ela

Hauskatze
Danke für die Komplimente! Ja, stimmt, Geld könnte man damit genug machen, auf der Messe in Wien hab ich wieder die Preise gesehen für so einen Baum - echt abartig! Meinen Katzis gefällt er auch - und das ist eh die Hauptsache. Meine Stinki liegt den ganzen Tag drauf herum und der Kleine fetzt immer rauf - runter. Und ihre Krallen wetzen sie auch immer brav, aber nur an dem obersten Sisal, weiß nicht warum.
 
Oben