• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbedarf jeglicher Art

Futter, Kratzbaum, Spielzeug, Kuschelhöhle, Transportbox, usw - wo kauft ihr alles ein?

  • online (adresse bitte nennen)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in der Tierhandlung nebenan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in den großen Ketten ala Fressnapf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • selbst gebastelt, gekocht, usw

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lillith

Hauskatze
Hallo Leutchen!

Lang bin ich ja noch nicht hier im Forum vertreten, aber ich hab mir gedacht ich muß jetzt mal eine Umfrage starten! :p Abgesehen davon, dass es mich interessiert, könnt ich auch echt gute Tipps gebrauchen, meine beiden Süßen ziehen nämlich bald ein und ich muss mich noch schleunigst mit allem eindecken, was eine verantwortungsvolle Katzenmutter alles so braucht :rolleyes:

also, ich hoff auf viele Antworten :rolleyes:

lg, lillith
 

jonia

Hauskatze
Hallo Lillith!

Willkommen im KaFo! Schade, dass bei deiner Umfrage keine Mehrfachantworten möglich sind. Ich kaufe sehr viel bei Fressnapf, habe aber auch schon bei Zooplus bestellt.

LG
Karin
 

Fellbande

Hauskatze
Ich kaufe sowohl online,als auch bei Fressnapf,und bei Zoolus!
Katzenminzespielzeug&Co mach ich manches selber den ich hab selber einen Onlineshop! ;)
 

chrissie40

Hauskatze
ich halt es ähnlich, Futter meist bei zooplus(hab auch noch 2 Vielfresshundis zu versorgen :D ), wenn was fehlt, bei Tommys Zoo oder Fressnapf(eher ungern), und Spielzeug brauch ma nicht, da wird sowieso alles zweckentfremdet :p
 

pelò

Hauskatze
Also ich kaufe immer beim Freßnapf, weil der am nächsten ist. Ich bastle aber

auch gerne selbst Spielzeug, Intelligenztrainig,usw. für die Katz! :D

Macht ihm oft mehr Spaß, als das Gekaufte! ;)
 

Ela

Hauskatze
Also leider gibt es hier kein Multiple-Choice, also hab ich online angekreutzt. Also, das Futter bestelle ich immer beim zooplus. Mein Kratzbaum ist selbstgebaut, meine Katzentoilette ist vom Fressnapf, das meiste Spielzeug kauf ich auch beim Fressnapf, obwohl es beim Kik auch oft liebe Katzenspielsachen gibt. Und die Futternäpfe hab ich auch beim Fressnapf gekauft.
Wenn du einen Kratzbaum kaufen willst gibt es auch die Adresse: Klick mich, da gibt es eigentlich relativ günstige Kratzbäume und anderes Zubehör.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
also bei mir unterschiedlich

futter
sandras tieroase/tierhaus24/zooplus(manchmal)

katzenstreu
sandras tieroase/zooplus/manchmal dm

spielzeug
zooplus/fressnapf/rosenau24 oder selberbasteln

katzenclos
zooplus

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Kaufe das meiste beim Freßnapf - meinen alten zimmerhohen Kratzbaum hab ich allerdings vor 15 Jahren beim Universalversand bestellt :D
Ab und zu nehm ich auch Shakdosen beim Hofer mit...
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsch ich euch allen noch
LG Susanna
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Hi lillith! Ich kaufe für Meine Katze Viel im Fressnapf oder im dehner ein! ich muss sagen ,ich bin wirklich zufrieden! futter hole ich in verschiedenen Geschäften,kommt immer auf die angebote an! lieben Gruss Aja und Luna :)
 

jonia

Hauskatze
Habe gestern wieder Katzenfutter und einen Kratzbaum bei Zooplus bestellt! Da ich über 59 € bestellt habe, entfallen die Versandkosten, zusätzlich habe ich einen 10% Rabattcode verwendet und so fast 10 € gespart!
 
P

PerditaDurango

Guest
Ich bestell im Groß bei Zooplus monatlich und beim Pfotenshop via Unterstützungslink auf www.streunerkatzen.org, da kann ich noch nebenbei was gutes tun.

ab und schlag ich auch bei Fressnapf zu, zb. bei Aktionen von Zubehör, teilweise bestelle ich auch bei Vitello, also so gesehn tätige ich das meißte online ist auch ziemlich praktisch.
 

Bibi

Hauskatze
Fertigfutter bei Fressnapf (hab ich auch mal angegklickt), aber auch bei Zooplus oder in der Zoohandlung in der Lugner City. Einiges, wie z.B. Fummelspielzeug, bastel ich selber. Frischfleisch im Supermarkt oder beim Fleischer, demnächst möcht ich bei Lillys Bar mal Easy B.A.R.F. bestellen. Kratzbaum hab ich auch schon im Baumarkt gekauft, aber auch bei Fressnapf. Ist also unterschiedlich je nachdem was ich grad kauf ;)
 

27AK

Hauskatze
Ich hab jetzt mal Fressnapf angeklickt, weil ich da viel kaufe (Spielzeug, Körbchen, usw.) . Nebenbei bestell ich aber auch noch munter bei Zooplus :D .

LG,
Astrid
 

Yazzy

Energiebündel
Hallo ihr,

wieviel bestellt ihr denn so in der Regel aufeinmal, wenn ihr im Online-Shop bestellt? Bestellt ihr lieber öfters mal kleinere Menge oder legt ihr euch einen ganzen Vorrat an?? ;)

Grüße, Yazzy
 

jonia

Hauskatze
da bei zooplus ab 59 € die versandkosten entfallen, schaue ich immer, dass ich über diesen betrag bestelle (-10% gutschein auch berücksichtigen)!
 

Nikimaus

Hauskatze
Ich kaufe meistens bei Fressnapf ein Spielzeug, Katzenklo u. dgl. Manchmal auch in der zoohandlung. Je nachdem was ich so brauche
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Yazzy@5.6.2008, 19:04 Uhr
Hallo ihr,

wieviel bestellt ihr denn so in der Regel aufeinmal, wenn ihr im Online-Shop bestellt? Bestellt ihr lieber öfters mal kleinere Menge oder legt ihr euch einen ganzen Vorrat an?? ;)

Grüße, Yazzy
Ich persönlich bestell meist so einen Monatsbedarf bei Zooplus auf einmal - da komm ich mit 4 Miezen immer locker über den Betrag ab dem es portofrei geliefert wird ;) - kleinere Mengen wären bei mir eher unpraktisch, denn ich muss mir so gut wie jedes bestellte Paket vom Postamt abholen - bin vormittags fast nie daheim wenn der Postler kommt...
Katzenstreu, Miamor und Animonda kauf ich aber zwischendurch beim Fressnapf - ebenso meine Sägespänegroßpackungen für die Schweinchen
LG Susanna
 
Oben