• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenclub

Etoile

Hauskatze
Hallo Leute!

Wer von Euch erfahrenen Katzenhaltern kann mir helfen? Ich möchte gern einem Katzenclub beitreten. Aber wie suche ich einen aus? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

LG
Etoile
 

Etoile

Hauskatze
Hi Martina!

Danke für den Tipp. Ich sehe mir die Links mal durch. Aber wie entscheide ich, was für mich das richtige ist? Ich möchte gern Kontakt mit Katzenzüchtern haben, bei Shows mithelfen und für mich selbst dazulernen. Wenn's mein Freund zulässt, möchte ich nämlich irgendwann einmal vielleicht selbst züchten...

Ich bin übrigens eine große Bewunderin deiner BLHs und habe deine Webseite schon oft besucht. (Der Link in deiner Signatur funktioniert aber nicht.)

LG
Etoile
 

martina

Hauskatze
vielen dank, das freut mich sehr!

ich kann dir den bdcc sehr empfehlen und helferleins sind immer erwünscht. wenn es dir möglich ist dann komm doch einfach am samstag oder sonntag zur katzenausstellung nach wien liesing. dort kannst du bestimmt einige kontakte zu clubmitgliedern knüpfen ;-)

lg
martina
 
Oben