• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforum is back - Eine Odyssee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bine8

Hauskatze
Auch von mir ein dickes Lob an all die guten Geister, ist euch super gelungen :respekt:
Mir gefällt die Farbe total gut, wenn auch noch ein bissl ungewohnt :happy:
Danke, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt !!

lg Bine

jonia

Hauskatze
ich kann nur sagen :respekt: :thumb: :clap: :dankeschild:

das neue forum ist wirklich toll geworden!

marcelino

Hauskatze
Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!:dankeschild:
Sieht wirklich super aus!!!:respekt::thumb:
Lg, Elisabeth

simba08

Hauskatze
Das ist euch super gelungen!! :thumb:

Und ausserdem ist es trotzdem super schnell gewesen, ich hätte mir nicht gedacht, dass man die ganzen Beiträge so schnell in ein neues Forum einfügen kann!

Top Leistung an unser ABCD Team!! :laola:

Lovis

Hauskatze
Wow :yike: ich dachte tatsächlich am anfang ich wäre falsch. ich werde mir also versuchen die nächsten tage mal zeit zu nhemen mir einige veränderungen anzuschaun. bin schon ziemlich neugierig, ist nur alles ziemlich ungewohnt :blush:

aber toll, wie ihr euch da reingehängt habt, und das für ein "hobby". großes lob :respekt:

Nisi

Hauskatze
Die Forensoftware kenn ich ja schon aus dem WUFF Forum - ist genau das gleiche System... ;) Somit tu ich mir mit den Funktionen relativ leicht.

Es ist natürlich nicht mehr "mein" KAFO, dass ich nun seit 3 Jahren kenne - es ist "anders". Ich muss mich erst an die neue Optik gewöhnen und an den Style... Grundsätzlich finde ich es aber nicht "unhübsch" :happy:

Danke - das ihr euch so bemüht habt, dass Forum am Leben zu erhalten und euch die Mühe mit dem Umzug angetan habt :daumen:

janosch

Hauskatze
das neue forum ist toll! das desgin gefällt mir total gut! u. rot mag ich sowieso so gern!
gewöhnungsbedürftig ist es halt trotzdem, aber so wirds eh jedem gehen.

MichiKaiser

Hauskatze
Tolle Neuerungen

Ich finde, die neuen Untergruppen sehr interessant! Da ich kein Computerfreak bin, plage ich mich noch etwas mit den Neuerungen und Einstellungen, aber es wird schon werden. Ich finde es jedenfalls toll, dass ihr euch diese Arbeit antut. Darf ich ganz blöd fragen, wie das Ganze eigentlich finanziert wird? Kommt das Geld rein aus der Werbung?

MichiKaiser

Hauskatze
Meine Hochachtung, das finde ich echt beeindruckend! Ich bin wirklich sehr froh über dieses Forum, da ich hier andere Antworten als im Tierfachhandel oder auch beim Tierarzt kriege.
So viel Engagement ist wirklich bewundernswert!

DANKE!

Elli

Hauskatze
Spät aber doch...herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung des Katzenforums...:respekt:
Nach langer Abstinenz war ich sehr überrascht, wie toll ihr das Forum gestalten habt. Sehr ansprechend!
Da ich mich jetzt wieder öfter hier aufhalten werd (ich hoffe, ich schaffe es auch zeitlich) :giggle:, freut es mich umso mehr ein so ein feine Forum vorzufinden!
Nochmals Gratulation! :clap:

Delphinchen

Administrator
Hallo Elli
Freut mich ganz besonders, dass du "wieder da" bist,und dir das Forum gefällt - ich hatte dich und deine wunderbaren Bilder auf f.at ja quasi immer "im Auge" :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben