• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

sunkist

Hauskatze
Ein tolles Kalenderblatt liebe Cello und was du zum Fest geschrieben hast, hat mich zu Tränen gerührt :knuddel:
 

pelò

Hauskatze
Ich finde es total schade, daß es bald vorbei ist mit dem Kalender! Es ist einfach so schön gewesen jeden Tag was neues lustiges, nachdenkliches,kreatives, etc.. zu sehen und dadurch auch die Personen ein bißchen näher kennen zu lernen.

Tolle Beiträge!!!! :clap: :notworthy: :clap:
 

sollhaben

Hauskatze
1. Cello, dein Kalenderblatt war sehr lustig, ich habe auf Anhieb alles richtig angeclickt :D und das Ende hat mich sehr gerührt. Es stimmt wir sollten dem Fest wieder die Bedeutung geben, die es hat.

2. chrissie - von der Maus hab ich schon gehört, aber ich glaube fest, dass die auch während des Jahres meine Süßigkeiten stibitzt. (oder ess ich sie selbst :gruebel:)
 

Cello

Hauskatze
die weihnachtsmaus :clap: hach *nostalgischwerd* die war in dem großen weihnachtsbuch drin, aus dem uns im advent immer vorgelesen wurde beim kerzerlanzünden und nüsseknacken :eek:mi: :)
 

catfan

Hauskatze
danke euch! ich finde die geschichte auch besonders schön.
leider ist es im realen leben auch oft so, aber diese geschichte hatte ja ein happy end. :)
 

Kaliko

Hauskatze
@ionia: :lol: sehr lustiges Gedicht! Ist das von dir?

@all: Ich muss das jetzt einmal sagen: ich find's ganz toll, wie der Kalender geworden ist, mit so vielen schönen und vor allem ganz verschiedenen Beiträgen!!
Es ist so schade, dass der Advent schon wieder fast vorbei ist - das sollten wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen!!!
Auch das Wichteln war so eine nette Aktion.... :)
Morgen werd' ich wohl kaum Zeit haben, in Ruhe am Computer zu sitzen, daher wünsch' ich euch allen, und denen, die ihn mit euch verbringen werden, einen ruhigen schönen Tag morgen und Frohe Weihnachten!!! :wave:

Liebe Grüße! *wir haben ja gar kein "Merry Christmas"-smiley, fällt mir auf! :gruebel: *
Kaliko
 

co1604

Hauskatze
@ jonia Das Gedicht ist der Wahnsinn :lach: ob ich mein Baumi erst schmücken soll ggg ?

@ all Ja der Kalender war echt eine Supiidee freute mich jeden Tag wie ein kleines Kind


liebe Grüße Nici
 

spidergirl23

Hauskatze
delphi: doch du musst morgen auf jeden fall einen machen, freu mich schon total darauf :D

Jonia: schöner beitrag und das gedicht ist super witzig

gruss spider
 

jonia

Hauskatze
Originally posted by Kaliko@23.12.2007, 13:14 Uhr
@ionia: :lol: sehr lustiges Gedicht! Ist das von dir?
Ist leider nicht von mir :bag:, hab es in den Tiefen des Internet gefunden. Aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich verwendet habe!
 

Ingrid

Hauskatze
Leider gibts ja nun keine Kalenderblätter mehr :(

Ich habe jeden Tag voll Spannung auf die schönen Beiträge gewartet :)

Und Delphinchen hat mit ihrem heutigen Kalenderblatt einen sehr schönen und berührenden Abschluss gesetzt. Danke Flundi :knuddel:
 

jonia

Hauskatze
Das war wirklich ein schöner Adventkalender, so viele Gedichte, Geschichten und Spiele, jeder Tag ein neuer Höhepunkt, und alle haben wirklich ihr Bestes gegeben!

Danke nocheinmal an alle für diesen schönen Adventkalender!!!!

Das Kreuzworträtsel von Delphinchen war wirklich toll, und die Präsentation so berührend, Vanessa schaut auch wie ein Engerl aus!!!

LG
Karin
 
Oben