• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

spidergirl23

Hauskatze
hallo ihr lieben,

ich dachte mir ich organisiere einen adventkalender, wer mit machen will, meldet euch und dann sucht ihr euch eine nummer(tag) von 1 - 24 aus und an dem Tag stellt ihr dann ein weihnachtsfoto von euren Katzis rein.

Bin auch gern bereit andere Vorschläge engegen zunehmen :D fals jemand noch ne bessere idee hat.

gruss spider
 

jenny1982

Hauskatze
ich mag auch mitmachen :) heisst "weihnachtsfoto", dass ich meinen katzen hauberl und so aufsetzen muss :blink: bitte um genauere erklärung :lol:

spidergirl23
ela
jenny1982
 

Ela

Hauskatze
Na ja sowas in der Art, Jenny, Hauptsache es sieht nach Weihnachten aus. Kannst ja auch dein Katzi in eine Schüssel Punsch setzen :rofl:
 

tini01

Hauskatze
ich würd auch gern mitmachen...kann euch aber leider nur ein hundifoto anbieten....hab ja leider kein katzi! :(
 

Delphinchen

Administrator
Ich würde auch mitmachen - aber ich finde es nicht gut dass es unbedingt ein "Weihnachtsfoto" der Katzen sein muss
Ich wäre für ein beliebiges Weihnachtliches Motiv oder eine Grafik, wie man halt will, evtl auch in Kombination mit einem spruch oder so :)
 

spidergirl23

Hauskatze
hab ja gesagt ich bin für jeden vorschlag offen delphinchen, also kannst auch sowas reinstellen

spidergirl23
ela
jenny1982 - 5.12
OriginalWienerin
tini01
delphinchen
co1604
 
EDIT: Tagwunsch erst später ;)

kann ich auch 2 bilder quasi einstellen? Darf ja nicht nur ein Katzerl posten dann is da andere noch eifersüchtig :lol:
 
Oben