• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

tini01

Hauskatze
:wave:
freu mich scho ur auf den kalender....wollt heut meine hunde zu einem süßen foto missbrauchen.....is mir nicht gelungen....die sind so nervös geworden mit den leckerlis, dass sie zum streiten angefangen haben....aber ich hab ja noch ein bissi zeit....und wenn ich die fotos ein bissi bearbeiten muss.. :D
 

Jeanny

Hauskatze
Ich weiß schon was ich mach.
hab sogar schon das passende Foto. leider ned von meinen Katzis. :(
Mein Freund ist ja so fotofaul. Und den brauch ich dazu, dass er mir dann die fotos auf den computer speichert.
 

Jeanny

Hauskatze
ich hab mir in einer ruhigen Minute alles überlegt und mal zusammengefasst.
dann brauch ich am 8. nur alles abtippseln und fertig.
hab am 8. nämlich stress. da gibts bei uns im einkaufszentrum gratis punsch. das muss man nutzen. :lol:

wirst es schon schaffen ela. Glaub ned, dass irgendwer was sagt wennst "nur" ein Foto rein stellst.
 

pelò

Hauskatze
:blink: Oh Gott, ich bekomme gerad Panikzustände, ich hoffe ich habe mich da nicht zu übernommen mit der zusage mit zumachen. Hoffe mien Gedicht kann dann mit all den super Fotos und Sprüchen mithalten! :bag:
 

Jeanny

Hauskatze
geh peló. nur keine panik.
aber ehrlich gesagt zitter ich auch schon ein wenig ob meine geschichte gut ankommt.
 

pelò

Hauskatze
Ich weiß eh Ingrid, aber trotzdem. Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht und Gedichte habe ich schon vor vielen Jahren das letzte mal verfasst. Ob ich das noch kann? Und dann zu dem Thema??
Naja im Notfall klammere ich mich an Jeanny und wir zittern gemeinsam! :D
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@30.11.2007, 18:00 Uhr
@pelo: muss ja kein eigenes Gedicht sein - gibt soooo viele schöne Weihnachtsgedichte..... :)
Naja, wenn schon denn schon, denk ich mir!! Außer ich kriegs gar nicht zusammen. :besserwisser:
 

jonia

Hauskatze
1. Dezember:
Ingrid, da hast ja ordentlich was vorgelegt!
Aaaaaahhhhhh, Oooohhhhh!
Ich liebe Feliz navidad!
 

Jeanny

Hauskatze
Hey Ingrid. Das ist ja wirklich super.
da war ich gleich munter und hab mitgeshaked. *g*

@ peló: ich glaub wir werden zu zweit zittern. wenn ich seh' wie toll das die ingrid gemacht hat.
 
Oben