• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenfummelbrett

Lady&Anubis

Hauskatze
002iy3.jpg


Dieses hier hab ich für meine Nachbarin gemacht:
003pn9.jpg
 

Ela

Hauskatze
Also ich bin immer noch fleißig am Sammeln, aber leider geht nicht so viel Klopapier und Küchenrolle drauf, wie ich gerne möchte, obwohl ich eh schon voll verschwenderisch damit umgehe *ggg*
 

Fellbande

Hauskatze
Ich finde die Idee ganz Fellig!
Ich bin ebenfalls am sammeln,bin schon gespannt wann wir alles zusammen haben!
Und nochmehr gepannt bin ich wie lange es dann hält!
Meine Fellis sind so wild und beißen eh leidenschaftlich gerne Ihre Kartons zusammen,nebenbei schmeißen sie sich auch gerne überall drauf!
Na mal sehen! ;)
 

pelò

Hauskatze
Mein Katzenfummelbrett bzw. das von Pelò ist fertig und auch schon getestet. Ist der super Renner. Habe aber leider kein Foto davon. Sobald ich eines machen kann, stelle ich es hier rein. ;)

Lg, Annette
 

sabine75

Hauskatze
link funtioniert wieder *freu*

ich hab für meine ratten in einem baumarkt von einer folie eine rolle geschenkt bekommen. wenn man die zerschneidet gehts auch schneller

oder einfach die nachbarn fragen :)

lg sabine
 

Ela

Hauskatze
Ich wollt ja schon die leeren Rollen aus meinem Büro mitnehmen, aber sieht halt a bissl komsich aus, wenn ich jeden Tag mit einem Sackerl voll leeren Klorollen heimgeh... Die würden denken, ich hab einen an der Klatsche... (ich arbeite in einem Großraumbüro, da würde das auffallen...)
 

Utopia

Hauskatze
He,super Idee.mach sowas zwar oft mit meinen Hund,an das meine Miezen das auch gerne machen hät ich eig.auch selbst draufkommen können...so gleich mal ausprobieren..... :liebkatz:
 
Oben