• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter Leonardo

Tigerenterl

Katzenjunges
Hallo an alle!!!

Ich bin (verzweifelt) auf der Suche nach dem Katzenfutter Leonardo hier in Österreich (Wien). Ich hab über die HP von Leonardo einen Vertreter in Salzburg gefunden, der mir eine Tel. von Himberg gegeben hat, da wart ich noch auf Antwort aber auf deren HP hab ich nix gefunden.

Könnte Ihr mir weiterhelfen? Das gibts ja nicht, daß man das in Österreich, speziell in Wien nicht bekommt!!

Die Versande aus Deutschland sind ur teuer, zumindest die ich kenn... :-(((

DANKE und lg
Ingrid
 

Cello

Hauskatze
Katzenfutter "Leonardo" hab ich noch nie wo gesehen (in den Geschäften; im Inet hab ich noch nicht so viel nachgesehen). Ist es ein Nass- oder Trockenfutter?

Warum muss es gerade Leonardo sein, fressen deine nichts anderes?
 

sid

Hauskatze
hi, gibt´s anscheinend auch in innsbruck-
index.htm


bei ebay kannst es auch ersteigern, wenn ich richtig gesehen habe...

und- in einem anderen forum gibt´s eine dame, die leonardo zumindest mal loswerden wollte (aus wien) die könntest zumindest mal anschreiben, und fragen, wo sie es bestellt hat, oder?
http://elternforum.hebammen.at/showthread....t=112178&page=2

frag mal nach, wegen versandkosten...manchmal sind die versandkosten aus D nicht soo teuer, wenn du z.b. gleich mal mehr bestellst...musst dir mal durchrechnen... greez sid.

PS: achja- google macht´s möglich ;)
 

Arwen

Hauskatze
hallo Tigerenterl

im spacetiger futtershop kannst du leonardo bestellen ;)

musst einfach googeln ;)


lg heidi
 

Tigerenterl

Katzenjunges
@sid

danke für deine antwort!

ich google mich seit gestern zu tode!!!!!!!! :-(

die in innsbruck liefern im raum innsbruck.

bei ebay hab ich nix gefunden...

die eine werd ich anschreiben, danke!

@spyro

DANKE!!!!!!!!!!!!! hatte denen schon geschrieben und jetzt hab ich die positive antwort!!!! :)

lg
ingrid
 

Delphinchen

Administrator
Weil du gesagt hast Nierenprobleme - da gibt es ein spezielles Futter Kattovit zb das die Nieren schont ich würd mal probieren ob sie das fressen
Gibts in fast allen Online - Shops und in Wien in allen Cats & Pets Fillialen ! ;)
 

Tigerenterl

Katzenjunges
hallo delphinchen!

danke für deinen eintrag!! kattovit ist nicht soooo gut. sie kriegen auch das diätfutter vom ta gemischt mit eher hochwertigem futter (wenig bis keine nebenerzeugnisse).

möchte aber ein bisschen von dem low phosphor dazugeben von kattovit, hab ich mir eh auch schon gedacht.. :)

danke und lg
ingrid
 
Oben