• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Kerstin21

Hauskatze
ja kommt mir auch so vor:D
aber komischerweiße ich bekomm von ein paar was zugeschickt und mein freund hat auch die selben firmen wie ich angeschrieben der bekommt immer mehr als ich und der bekommt auch bei firmen was wo ich ne absage bekommen habe:gruebel:
weiß nicht wird da gewürfelt wer was bekommt und wer nicht
 

Kerstin21

Hauskatze
ich hab heute einige pakete bekommen hätte gar nicht geglaubt das die firmen so großzügig sind

hab von antifit eine 400g kitten futter bekommen
von purina 4 sackerl trofu
von whiskas ist ein riesenpaket gekommen wo sheba,kitekat whiskas und perfect fit drinnen wahrn.
hill´s hat mir auch sehr viel geschickt
orijen hat mir 3sackerl trofu geschickt
vet-concept hat mir auch viel trofu geschickt
 

Kitzekatze

Hauskatze
ich hab heute einige pakete bekommen hätte gar nicht geglaubt das die firmen so großzügig sind

hab von antifit eine 400g kitten futter bekommen
von purina 4 sackerl trofu
von whiskas ist ein riesenpaket gekommen wo sheba,kitekat whiskas und perfect fit drinnen wahrn.
hill´s hat mir auch sehr viel geschickt
orijen hat mir 3sackerl trofu geschickt
vet-concept hat mir auch viel trofu geschickt

Ich glaub, die Firmen würfeln wirklich extremst! Hab ungefähr zur gleichen Zeit wie du (auch Mitte Dezember) die Anfragen geschrieben und z.B. von Hill's ne Absage bekommen. Das Whiskas/Sheba/Kitekat-Paket hab ich auch bekommen, aber Perfect Fit war da nicht dabei und soooo riesengroß war es eigentlich auch nicht.

Naja, ich muss dankbar sein für das, was ich bekommen hab, und das bin ich auch!

Hab noch eine Frage an alle: Hat sich schon wer getraut, mit anderem Namen und gleicher Adresse nochmal nach Proben zu fragen?? Ich würde natürlich keinen Namen erfinden, aber ich würd gern mit dem Namen von meinem Freund nochmal Proben anfordern.
 

Kerstin21

Hauskatze
Kitzekatze ja ich hab auch noch auf den namen meiner mutter usw, anfragen bestellt und es ist auch sehr viel gekommen:D
aber es ist nicht so viel bekommen wie bei mir ich hab eine riesengroße schachtel zuhause wo alles drinnen ist was ich bekommen habe, da hab ich aber auch schon viel ihr gegeben und es ist noch so viel da....
ich habe 45firmen angeschreiben und hab von jeden was bekommen außer von 13firmen hab ich eine absage bekommen...
mich hat echt gewundert das die firmen so großzügig sind
 

ajnat22

Hauskatze
Echt? Sowas geht? Einfach Firmen anschreiben und die schicken einem was?

Sind eigentlich die besseren Marken/Firmen spendabler?
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Jap, ajnat, das geht ;)

Ich glaub nicht, dass man pauschal sagen kann, wer spendabler ist. Ich war jedenfalls wirklich überrascht, wieviel ich da bekommen hab.
 

Kumari

Hauskatze
Auch bei mir waren die Firmen im Durchschnitt sehr großzügig, hab´ mich auf jeden Fall über jedes noch so kleinste Probepäckchen gefreut - ist ja nicht selbstverständlich.
 

Yania

Hauskatze
ui super was ihr da alle bekommt :)

schreibt ihr da an die hersteller selbst?
und was schreibt ihr da?
ich grübel schon die ganze zeit, wie ich das formulieren soll.. :gruebel:

Mich würden übrigens Acana und Orijen interessieren.
 

Kerstin21

Hauskatze
ich hab die hersteller direkt angschrieben so ca. 45 aber ist echt viel gekommen..
ich hab halt geschrieben das ich katzen habe und das fütter gern mal versuchen möchte aber weil sie so heikel sind würd ich gern produkt proben haben..

hat echt ganz gut geklappt hab von fast allen was bekommen..

wenn du die hersteller liste brauchst wo alle drauf stehn meld dich einfach
 

Yania

Hauskatze
ah das mit dem heikel sein ist eine gute idee ;)

die, wo du erfolg hattest, würden mich interessieren ja- wäre lieb :)
(gern auch per pn)
:dankeschild:

edit: habt ihr gleich bei der anfrage eure adresse mitgeschickt oder erst bei positiver antwort?
 

Kerstin21

Hauskatze
so einmal eine auflistung was ich alles bekommen habe:D

orijen 400g trofu
affinity 400g trofu
perfect fit 4 sackerl trofu und 6 sackerl nasfutter
royal canin das war so extremst viel
whiskas,sheba,kitekat, katzenmilch, jede menge leckerlies und nassfutter( war ein rießen packet)
animonda 400g trofu, 3 schalen nassfutter und 5dosen
beapher viele leckerlies und was fürs katzenklo
purina one war auch so extremst viel nassfutter und trofu
happy cat viele sackerl trofu
boswelia 3 sackerl trofu
hills hat mich sehr überrascht die haben sich selbst übertroffen
dr. schaette 2 sackerl trofu


das sind die mir noch einfallen aber es war um einiges mehr:D
 

ajnat22

Hauskatze
Habt ihr die Firmen über Mail angeschrieben oder über den Postweg??

Ich würds auch gerne machen, aber ich komm mir da irgendwie blöd vor und irgendwie wüsste ich auch net wie ich da anfangen soll zu schreiben...aber in einer ruhigen We-Minute werd ich mich da mal reinknien - will auch gratis proben haben!!!!!!! :D
 

Yania

Hauskatze
ich hab die, die mich interessieren einfach angemailt. Hab geschrieben wies is; ich such ein gutes Futter, meine Katzen sind aber wählerisch und deshalb würd ichs gern vorher mal ausprobieren.. Ob das möglich wäre ;)

Hab heut auch schon eine antwort vom acana-shop bekommen- die würden mir proben schicken aber den versand (5.90€) müsst ich selbst zahlen..
war das bei euch auch so?
 

Kumari

Hauskatze
Hallo Yania, also ich hab´ Hersteller und div. Futtermittel-Frimen angeschrieben (Excel-Tabelle hab´ ich hier im Forum eingestellt), hab´ auch meine Adresse gleich mitangegeben - sonst konnten sie ja keine Proben schicken.
Die Ausbeute war teilweise echt ernorm.

Wünsch dir viel Erfolg.

Grüße Kumari
 
Oben