• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter verwirrt

Puzzles

Katzenjunges
Liebe Christine!
Hab damit nicht gemeint, das unkontrolliertes Werfen ok ist! Bin auch sehr dagegen, weil bei uns in der Gegend auch viele Babies getötet werden! Aber wer sich gut drum kümmert und sicher Plätze für die Babies hat oder gar züchtet ist das völlig in Ordnung, wenn das mal gemacht wird! Nicht dauernd und im Jahr zweimal, weil ich weiß, dass die Tierheime überfüllt sind und und und! Bitte nicht falschverstehen!
Und noch eine Frage! Wo gibts Zooplus! Ist das nur Internet oder gibts da Shops, so wie Fressnapf!? Kenn ich nämlich nicht!

Liebe Delphinchen!
Ich hab mich wirklich schlecht ausgedrückt! Ich meinte nicht persönlich angegriffen fühlen! Ich glaub so kann ichs auch stehen lassen! :)

Liebe Grüße
Conny
 

cherie

Hauskatze
@puzzles: wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass du MÜLL fütterst, dann ist das ok so. ich kann es jedenfalls nicht und jedem dem bewusst ist WAS in dem supermarktfutter drinnen ist wird es wohl auch nicht.
lies mal "katzen würden mäuse kaufen"...
 

cherie

Hauskatze
da bekommt man wahrhaftig das ko****. :motz::mpf:

das ist er grund warum ich mich entschieden hab zu barfen. schlechter als die futtermittelindustrie kann ichs wohl auch nicht machen...
und das aussehen meiner katzen sagt mir, dass ich auf dem richtigen weg bin. jeder der kommt fragt mich was ich ihnen fütter. und dann kommt meistens das: :yike: aber so schlecht kanns wohl nicht sein :biggrin:
 
Oben