• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutterproben - Adressen

Kumari

Hauskatze
Hallo ins Forum,

so - nun endlich wie versprochen - die Adress-Mailliste bei welchen Firmen ich Futterproben bestellt habe.

Wäre super, wenn diese von euch ergänzt würde.

L.G. Kumari
 

löwin1985

Hauskatze
wow super danke :clap: ich glaub ich kann da nix mehr ergänzen, hab glaub ich nirgendwo hingeschrieben wo du nicht auch hingeschrieben hast :D
 
B

balu&baghira

Guest
wow kumari .. du bist ja :crazy: ... dankeschööööön das ist ja spitze .. ich weiss nciht mehr , an wen ich geschrieben habe - werd mal nachstudieren und nachgucken daheim - aber DANKE :)
 

Kumari

Hauskatze
Freut mich, daß die Liste gut bei euch ankommt....... dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst.

Na, dann wünsch ich euch - sollten noch "unbekannte" Firmen dabei sein - viele viele Futterproben.

L.G. Kumari
 

Mela

Hauskatze
Echt toll die Liste, hab grad einige Firmen angeschrieben und bin gespannt was kommt! :welldone:
 

Kumari

Hauskatze
Katzenfutterproben - Adressen Teil II

SORRY, irgendwie hab´ ich es nicht geschafft die vorhandene Adressliste hier im Forum zu ergänzen.

Hier im Anhang nochmals die "alte" Liste UND zusätzlich die neuen BLAU erfassten Adressen.

Schöne Grüße
Kumari
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Mühe, hab ein paar Firmen angeschrieben, bin gespannt was zurück kommt.
Einige haben gleich reagiert und mitgeteilt, dass sie nicht nach Österreich liefern.
 

Kumari

Hauskatze
Katzenfutterproben - Adressen Teil III

So, nun der 3.Teil der Adressen (neue sind GRÜN hinterlegt).

Hoffe für euch sind noch einige neue Adressen dabei.

Ich hab´ mittlerweile viele Absagen bekommen - viele Firmen versenden keine Proben und manche schon gar nicht nach Österreich.

L.G. Kumari
 

dieSteffi

Katzenjunges
interessant wär ja jetzt noch gewesen, ob du von den firmen auch tatsächlich was erhalten hast, die du aufgelistet hast.. ;)
 

Kumari

Hauskatze
Steffi, schreib ich bei nächster Gelegenheit dazu.

Aber wie schon gesagt/geschrieben...... manche erhalten Proben von Firmen die bei anderen abgesagt haben.
 

J3chen

Hauskatze
ich hab mir die mühe gemacht und mal einige davon angeschrieben, so bald ich antworten bzw proben von allen habe, werde ich eine überarbeitete liste online stellen :D
 
Oben