• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutterproben - Adressen

J3chen

Hauskatze
das is mir schon klar :lol: hab mir mom markiert WO ich WAS bekommen hab, wer net verschickt und wo vertreter verschickt werden. hab aber net alle angeschrieben muss ich zugeben. bin mal gespannt was noch kommt ;) wie gsagt, ich teil euch dann mit wo ich was bekommen hab
 

J3chen

Hauskatze
Momentaner, geringer Erfolg bei:

Beaphar: 1x mini malts, 1x roulettis und 1x kaklo deo
Grau: 3x minisackerln trofu
Happy Cat: 4x probepackungen trofu
Nestle: 1x probepackung pro plan, 2x purina one

Yarrah verschickt angeblich noch was, der Rest waren Absagen oder keine Antwort...
 
Hallo , ich bin neu hier ? Wer hat was von wem bekommen ? Gibt es schon aktualisierte liste ?

Mit freundlichen Grüssen

Vladi
 

Sippy

Katzenjunges
Hallo zusammen,

da wir nun auch wieder einen Schnurrer daheim haben, mußte ich natürlich auch div. Futter testen - was dem Herrn mundet und was nicht und hab daher auch einige Firmen angeschrieben in den letzten beiden Wochen.

Bis dato erhalten:

*ALSA - ein echt riesiges Päckchen, wo sowohl TroFU wie auch NF drinnen waren (zusammengerechnet ca. 3 kg Futter für Hund u. Katz) - das NF wurde super vertragen und schmeckte, roch gut und sah auch gut aus, TroFU wird noch getestet, dazu ein dicker Katalog, wo auch noch paar Gutscheine drinn waren
*Happy Cat - 4 verschhiedene TroFu Säckchen
*Josera - 2x TroFu für Herrn Kater, 1x TroFu für Herrn Hund

......mal gucken, was sonst noch so eintrudelt die nächsten Wochen :)
 

Glutschweif

Katzenjunges
Ähh wo kann man die liste sehen? Also wo muss man klicken?
Ich bin zu doof ums zu finden... :head2wall:
:stupido:Bitte schnelle hilfe!

lg Alena
 

sandrah87

Hauskatze
Die Listen sind anscheinend irgendwann flöten gegangen.

Ganz aktuell:

Alsa Hundewelt (info@alsa-hundewelt.de): 3x TroFu, 2x 200g NaFu
Eukanuba: keine Proben
Bozita: keine Proben
Grau (info@grau-gmbh.de): 120g TroFu
Cosma: keine Proben
Acana: keine Proben
Royal Canin (info@royal-canin.de): 2x 50g TroFu, 1x 60g NaFu, 2x 85g NaFu
Gimpet/Gimborn: keine Proben
Anifit: wollen Vertreter schicken
Vivaldi (office@vivaldi-tiernahrung.at): 2x 195g NaFu
Perro (perro@perro.at): 6x TroFu, 1x 200g NaFu (Hundefutter)
Sanabelle (info@sanabelle.de): 80g TroFu
Nutro: kein Vertrieb
Eagle Pack: keine Gratisproben
Pro Pac Cat: kein Vertrieb in Österreich
 

sandrah87

Hauskatze
Animonda (info@animonda.de): 2x 250g TroFu, 6x 100g NaFu
Pure (office@pure-naturfutter.at): 1x Hühnerfleischburger, 2x TroFu, 1x 400g NaFu
 

sandrah87

Hauskatze
Terra-Pura (service@kleintiershop.at): 250g Pferdesalami, 180g Bio-Gemüsetopf (veganes Ergänzungsfutter für Katzen und Hunde, geeignet zum Mischen mit Fleisch - was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht :D), 2x 200g NaFu, 1x 400g NaFu (Ergänzungsfutter)

Hat überhaupt noch wer Interesse? Sonst post ichs nimma :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

bibimaus

Energiebündel
Ich hab auch einiges bekommen:
http://www.affinity-petcare.com1 x 400g Trokenfutter
http://www.pet-fit.net4 x 200 g nassfutter


http://www.royal-canin.at4 x50g trofu, 3x100g nassfutter, info materialsitas 2x trofu, 2 nassfutter
 

Carlos2808

Hauskatze
Blöde Frage, aber schreibts da einfach hin "blabla, bin an ihrem Produkt interessiert, möchte es testen, würde mich freuen blabla"? :)

Weil dann mach ich mich jetzt ans E-Mail schreiben :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ich schreib, dass ich in ihren Produkten interessiert bin und mich über Infos und Produktproben freuen würde. Und Infos zu den Katzen, also Geschlecht, Alter, Rasse, Hauskatze/Freigänger, kastriert.
 

lillywilly

Hauskatze
Josera: 2x TroFu Adult, 2x TroFu Kitten
Happy Cat: 2x TroFu Adult grainfree, 2x Trofu Kitten grainfree
Catsan: Catsan Smart-Pack, Schauferl fürs Kisterl, Spielmaus und Kitten-TroFu-Probe von Whiskas
Quality Line: 1x NaFu Kitten, 1x TroFu Sensitiv, 1 Schreibblock, 1 Münze für Einkaufswagen
 

Carlos2808

Hauskatze
soda, hab mal seeeeeeeeehr viele angeschrieben.
Aras hat gerade angerufen die bringen mir die Proben am Fr vorbei. Schicken hätte zwar auch gereicht, aber die Dame war so freundlich :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab auch vor ca. 2 Wochen total viele Hersteller angeschrieben und auch einiges bekommen, aber mehr noch bekam ich (nette, persönliche) Mails, dass es leider seit einiger Zeit/einigen Jahren vermehrt so genannte "Schnäppchenjäger" gibt, die im Internet die Adressen sammeln und dann alle Hersteller anschreiben (die meinen doch nicht uns?), daher können sie es sich nicht mehr leisten, Proben zu versenden. Meist gabs dann noch einen Zusatz von wegen "für soundsoviel Euro bekommen Sie ein Probepaket von uns". :(
Bei Moonlight Dinner hab ich das dann auch gemacht, da bekommt man echt viel für 12 Euro und ich wollte das unbedingt testen; aber sonst... muss ich halt drauf verzichten. :(
 
Oben