sandrah87
Hauskatze
Ich mach mal einen generellen Thread für Animonda auf - ich denk, das is übersichtlicher, als wenns für jede Sorte einen eigenen Thread gibt (is seltsamerweile eh nur bei Animonda so :giggle. Ich hoff, das is ok..
Futtermarke/Sorte: *ANIMONDA Vom Feinsten Menue mit Rind und Kartoffeln*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Schälchen
Inhalt pro Pkg: 100g
Konsistenz: Paté
Geruch: dezent
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sehr beliebt
Verträglichkeit: keine Probleme
Preis/Leistung: Diese Sorte hab ich weder bei Zooplus, noch bei Sandras entdeckt (ich habs als Probe von Animonda bekommen). Die anderen Sorten kosten alle 0,56€/100g. Für die doch eher schwammige Deklaration find ich es eigentlich zu teuer.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (30 % Rind), Gemüse (4 % Kartoffeln), Mineralstoffe
Persönliche Bewertung: In Ordnung, aber mehr halt auch nicht.
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung: Die Katzen mögen es, Frauli ist nicht so begeistert. Ich mag Schälchen nicht (bei 3 Katzen einfach zu viel Abfall), und für die Deklaration find ich es zu teuer.
Futtermarke/Sorte: *ANIMONDA Vom Feinsten Menue mit Rind und Kartoffeln*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Schälchen
Inhalt pro Pkg: 100g
Konsistenz: Paté
Geruch: dezent
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sehr beliebt
Verträglichkeit: keine Probleme
Preis/Leistung: Diese Sorte hab ich weder bei Zooplus, noch bei Sandras entdeckt (ich habs als Probe von Animonda bekommen). Die anderen Sorten kosten alle 0,56€/100g. Für die doch eher schwammige Deklaration find ich es eigentlich zu teuer.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (30 % Rind), Gemüse (4 % Kartoffeln), Mineralstoffe
Persönliche Bewertung: In Ordnung, aber mehr halt auch nicht.
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung: Die Katzen mögen es, Frauli ist nicht so begeistert. Ich mag Schälchen nicht (bei 3 Katzen einfach zu viel Abfall), und für die Deklaration find ich es zu teuer.