• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KatzenGag

meine fauchen wenn ich die kämmen möchte :D
Mäuschen lässt es sich eine min. gefallen und dann beisst die in kamm rein.
Carlo mag es überhaubt nicht...

und Carlo ist ja mein riessen Angstkater :D
er hat angst vor Staubsauger, Bugelbrett, Flaschen + tetrapacks [ er hasst den geruch, daher haut er ab wenn man die in die hand nimmt :D ]
allso wenn die sachen ergedwo stehen scheiss egal :rolleyes:
aber soweit man ein von diesen gegenständen anfesst,
läuft er gleich unters bett und kommt erst nach ca:1,5 std raus :D
 

Tanja

Hauskatze
Tz leicht reden ;O(
Mein Ex hat nach 7 Jahren rauchen von heut auf morgen aufgehört, ich kann das aber nicht bin halt ne schwache Frau*lol* und wills auch gar nicht können.
Respekt jedem der es schafft, ich wills net schaffen....später vielleicht mal :D
 

Delphinchen

Administrator
Da is meine Shiva wieder anders :lol:
Sie sitzt und schaut ganz fasziniert in den rauch,verfolgt ihn mit den augen. Einmal hat sie auch danach gepratzerlt - natürlich ins leere *lol*

@celsi ich musste mir das grad bildlich vorstellen :rofl:
 

Missy

Hauskatze
Gurren bzw. Fauchen tun meine recht oft. GSD fauchen sie sich nicht gegenseitig an, sondern auch NUR das Spielzeug! :lol:
Ab und zu denke ich mir, Simca ist ein halber Hund bzw. hat sich von unserer Cindy zuviel abgeschaut:
Nase am Boden und dann fahrt sie wie ein Jagdhund durch die ganze wohung, bleibt ab und zu mal stehen und schnuffelt genauer :rolleyes: Und knurren bzw. gurren können sie vieeeel besser als die kleine Westi- Dame! :lol:
 

kitten

Hauskatze
also, ich sag dazu auch amal was ;)

mein speedy kriegt panik, wenn ich alufolie von der rolle ziehe, und abreisse, weiss net warum *g*...

müllsäcke rascheln, bzw. so ausschütteln das luft reinkommt, und sie sich entfalten mag er auch net!

beim staubsauger sind alle weg, nur gizi bleibt irgedwo liegen, und geht erst, wenn ich neben ihm sauge- ihr wisst ja eh schon, gizi= coolcat!

ganz arg isses für speedy, wenn meine eltern kommen, da siehst ihn dann länger nimmer, wieso wissen wir nicht- ich vermute wegen dem hundegeruch...früher wars net so, erst seit der paulidackel bei meinen eltern ist!

pebbles hasst gizi- das ist also das, wo sie dann flüchtet :D

kira ist sowieso eine vorsichtige, aber extrem neugierige katze...flitzt immer rum, hält nie still....

gizi hasst kämmen und popoputzen *g*..speedy auch!

sonst sind meine miezen absolut net scheu oder geschreckt- jeder der kommt merkt das gleich :D

und zum thema rauchen:

meine hats niegestört, gizi fand den rauch faszinierend, und fischte mit vorliebe nach zigarettenstummeln im aschenbecher...ausserdem hatte er seine nase da auch immer drin- also dass der geruch ihn net gestört hat :wacko:

jetzt rauche ich nimmer, das ist viiiiiel besser ;)
 
Oben