• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengeburt und Entwicklung der Würmchen

Tanja

Hauskatze
Soo, nachdem ich drum gebeten wurde hier ein Thread zum Thema ;O)
Also...erstmal die Geburt....beim ersten Bild sieht man mal ein Fusserl und Schwanzerl rausschauen
 

Delphinchen

Administrator
Also ich denke grad für jemanden wie mich der das noch nie selbst miterleben durfte wie die Kitten aufwachsen ist das total Interessant
Danke Tanja :thumb:

Ich hoffe du lässt uns weiterhin teilhaben an der entwicklung der kleinen !!!
Eins muss ich noch loswerden : SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :wub:
a086.gif
 

Tanja

Hauskatze
Ja versprochen, werde wöchentlich neue Infos und Bilder reinstellen damit ihr alle die Entwicklung miterleben könnt ;) und das bis zum Auszug meiner Würmis :(
 
K

Kitty

Guest
das ist richtig spannend!!

gratuliere zum nachwuchs! wie gehts ihnen denn jetzt? wieviel wiegen sie denn schon? und wie gehts mami?

nur gut dass ich überhaupt nicht neugierig bin! :D
 

Xayide

Hauskatze
Jetzt hab ich einen Grund mehr, niemals Katzenjunge haben zu wollen...
Nieeeeee im Leben könnt ich die wieder hergeben, wenn ich ihr Großwerden von der ersten Minute an beobachten könnte!
Das ist so süß :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Wow, das Geburtfoto ist echt gelungen...es ist toll wenn man sieht wie neues Leben entsteht.

Total süß die Babys.
 

sandhase

Hauskatze
Die kleinen sind wirklich süß :wub:

Ich muss sagen, die Geburt ist bei jedem Tier interessant glaub ich. Meine Eltern haben griechische Landschildkröten, die sind auch lustig wenn sie schlüpfen.

Mein Daddy hatte die ur Panik bei dem ersten "Gelage".. das war wirkliche ein Gelage, was machst mit 20 kleine Schildkröten die alle so groß sind wie ein 10 Schilling Stück (..ist auch schon lange her :D )

Die Mitzen sind ja süss wenn er sie die ersten Tappsversuche machen :p

Wünsch dir noch viel Spass mit den Kleinen !
 

kitten

Hauskatze
wow sandhase, die kriegen kleine schildis??? noch immer???

das find ich ja voll arg...da muss es den grossen schildkröten aber gut gehen, dass sie sich vermehren!!!

sorry, das is off topic, aber ich mag schildkröten sehr gerne ;)
 
Oben