• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengeburtstag

Wie "gesteltet" ihr den Geburtstag eurer Katzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Conny2812

Hauskatze
Hallo zusammen!

Kimba und Gina haben bald Geburtstag - 1 Jahr sind sie am 13.8 - juhu! Ich überleg nun wie wir das "feiern" hab an extra leckeres mampfi gedacht und ein neues Spielzeug!

Mich würd mal interessieren wie ihr das so macht! Findest ihr es überflüssig oder gibts gar ne kleine Party :tanz: !!
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
also ich muss mich outen und zugeben,dass ich bei keiner meiner beiden Katzen das genaue Geburtsdatum weiss :blush:
Blöderweise sind sich nichtmal Geschwister - nachdem sie altersmäßig aber gleich sind, und Azrael Ende August und Ilvy irgendwann Mitte September auf die Welt gekommen sein sollten - den Angaben des Wochenalters nach, als ich sie bekommen hab - werd ich ihren ersten Geburtstag (meinen angenommenen Tag :D ) mit ein paar Leckerlis und Spieleinheiten bestreiten!

LG Eva
 

Kitti87

Hauskatze
Lad´einfach die nachbarskatzen ein mach ein mäusebuffet und de haben dann sicher die größte hetz :lach:

Nein scherz beiseite!
Meine hatten no net geb aber wenn dann gibts spielzeug und besonderst leckeres futter aber mehr net.

Aber den geburtstag ganz vergessen find i a net in ordnung.

lg claudia
 

pluto

Hauskatze
Hallo

Ich weiss ganz genau wann mein kleiner Prinz Geburtstag hat.

mein Blacky bekam eine kleine Ode hier im KaFo, eine ganze Schüssel TroFu, einen katzengerechten Balkon, sein Lieblingsplüschkücken und einen neuen Stoffhasen. Diese Plüschkücken verschwinden bei mir immer. Habe jetzt schon das 6.


LG Pluto
 

Conny2812

Hauskatze
:party2: schön !!! naja die nachbarskatzen sind glaub ich keine gute idee, da würden ja die genurtstagskatzis nimma unter der couch hervor kommen - sind kleine "pupser" :lach:

werd ich mich mal auf die suche nach super lecker futter machen...hihi
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Nachdem ich nur von Skippy das genaue Geburtsdatum kenne, bei Mayday kann ich es ungefähr erraten (er müsste jetzt bald mal 1 Jahr sein) bei Mango und Nubi weiss ich nicht mal wie alt sie sind.... lass ich es bleiben und verwöhn sie einfach zwischendurch mal. Alles andere wäre ja "unfair" - und ich wage es zu bezweifln, dass es mir einer meiner 4 Rabauken übel nimmt ;)
 

pelò

Hauskatze
Ich weiß es leider bei Pelò nicht alos werde ich den Tag als Geburtstag annehmen, an dem er zu mir gestossen ist. :tanz: Schließlich hat er irgendwann im Herbst Geburstag nach ungefärer Angabe von der Bäuerin, also wird es im September gefeirt. ;) Denke das das für ihn in Ordnung geht,war siche ein Tag zum Freuen auch für ihn im Nachhinein. Damals war es natürlich stressig für ihn. :liebkatz:

Beim Mütze weiss ich das Datum! :clap: Und kann da genau am richtigen Tag feiern! :tanz:

Beide werden an ihren Ehrentagen sicher genug Kuschleeinheiten, Leckeris und Zuwendung bekommen!
 

Susanna

Hauskatze
OK - ich weiß von allen 4en nicht den ganz genauen Geburtstag - aber auch wenn - ich würd ganz sicher mit meinen Viechern nicht Burzeltag feiern :rolleyes:
(Von 7 meiner Meerschweinchen und meiner WB Stute wüßte ich sogar den ganz genauen Geburtstag ;) )
Meine Vierbeiner - egal ob Mieze, Schweinchen oder Pferdies bekommen täglich ausreichen gutes Futter, so viel Liebe und Zuwendung wie möglich - schau auch immer dass sie genug Beschäftigung haben und ihnen nicht langweilig wird...wüßte nicht was ich ihnen da noch extra bieten könnte......
...wobei ich geb zu - für meine Lieblinge von denen ich den Tag genau weiß - gibt´s schon ein Extrabussi :D
:wave: Susanna
 

redsky

Hauskatze
ich weiß leider auch nicht die genauen geburtstage aller meiner katzen - aber denen gehts eh so gut bei uns die haben jeden tag geburtstag :D
 

Katrin08

Hauskatze
ich weiß von meinen beiden nur das monat und das jahr, aber nicht den genauen tag.
auch wenn ichs wissen würde, würde es kein besonderer tag sein.
sie bekommen so unterm jahr immer mal wieder neues, sei es kuschelhöhlen, häuschen, spielangeln, kratzgelegenheiten, leckerlies ect.
 

Tirolerin

Hauskatze
Bei Leo weiß ich nicht den genauen Geburtstag, da er ja ausgesetzt wurde. Da der TA meinte, Mitte Juli, wird immer am 15. Juli gefeiert.
Bei Levin wissen wir das genaue Datum, der wird am 24.9. schon 1 Jahr alt.

Gefeiert wird nicht.
Aber zum Geburtstag gibts eine große Portion Fleisch, frisch vom Fleischhauer.
Wenn wir Fleisch essen, bekommen die Katzen auch was. Aber am Geburtstag gibts eine extra große Portion, nur für die Katzen.
 

Lovis

Hauskatze
Den genauen Geburtstag meiner drei weiß ich auch nicht, ich kann nur zurückrechnen und einen groben Termin festlegen. Bei Silence hat es sich ganz gut ergeben, in seinem Monat ist Siebenschläfer und weil es so gut zu ihm passt, haben wir seinen geburtstag darauf gelegt.

Sie bekommen von uns dann eine extra Portion Leckerlis und gaaaaanz leckeres Futter.
 

Nikimaus

Hauskatze
ich weiß zwar den monat und das jahr nicht in , dem meine maus geboren wurde, aber gefeiert wird nicht. sie bekommt unterm jahr immer wieder neue spielsachen u. dgl außerdem gehts ihr, seit sie bei uns ist sehr gut, dass sie jeden tag geburtstag hat :)
 

Gysbab

Hauskatze
Meine haben auch bald Geburtstag 28.8. :lol:

Es gibt auf jeden Fall ein besonderes Leckerli und es wird noch mehr gekuschelt und geknuddelt.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Mein kleiner wird nächstes WE (17.August) ENDLICH 1 Jahr alt!
Ich denke er wird einen Bürstelhandschuh bekommen- da er seit einem Monat darauf abfährt gebürstet zu werden!
:tanz:
 

Milo01

Energiebündel
Hy!

Also ich denke, ich werde den Geburtstag meiner Katzen schon irgentwie feiern, aber bis dahin habe ich noch Zeit (Milo ist 12-13 Wochen und Ilvy ist 10 Wochen alt).

Von Ilvy weiß ich das genaue Geburtsdatum, aber von Milo leider nicht!

LG

Kati
 

dea

Hauskatze
Die Geburtstage unserer 4-Beiner haben wir in der Vergangenheit nie gefeiert und werden es auch nicht in der Zukunft ... ich bin schon froh, wenn ich die Geburtstage von 2-Beinern nicht vergesse.
 
Oben