• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, ihr Lieben :flowers:

Am späten Nachmittag ist mal der Erstbefund bzw. nur ein Teil des C Profils hereingekommen..bis jetzt Kokzidien + Giardien negativ :round: (hab i ma aber fast gedacht - hier spricht wirklich alles für einen Magen/Darm Infekt der Kleinen)..alles weitere folgt....und bitte Daumen drücken - heut hat sich die Interessentin (wo wir nun schon 2mal die VK verschoben haben) erneut gemeldet..morgen werd ich sie besuchen *hoff* und wenn alles klappt dürfen die süße Hopla und eins der Mädels nächste Woche übersiedeln...
 

Cello

Hauskatze
was kam heraus beim interessentinnenbesuch? :unsure: und sollen wir noch weiter daumendrücken, oder gibt es schon ergebnisse?
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön für's Daumendrücken :knuddel:


Soweit so gut´...die VK war zwar etwas überflüssig, weil a.) erst alles besorgt bzw. bestellt werden muss und b.) in 3 - 4 Monaten ohnehin gesiedelt wird, aber Dosi selbst ist sehr lieb, zwar noch etwas jung, aber aufgeschlossen und ich habe bei ihr doch ein sehr gutes Gefühl!
Auch der Umgang mit Hopla war fantastisch und mir ist das Herz da schon ziemlich übergegangen..naja, jetzt schau ma mal....



Das Ergebnis des Kotprofils ist ebenfalls da.....und ein Keim..nämlich den Campylobacter wurde entdeckt...lt. Info 2er TÄ soll ich aber nix tun, weil selbsteliminierend und die ABs mehr schaden könnten als es gut wäre..nun..ehrlich gesagt bin ich aber nicht so wirklich davon überzeugt..vor allem, weil Harriet heute wieder DF hatte - den anderen Minis geht es gut, fressen total brav und sind außer lieb nur lieb :wub:

Mah, ich sag's euch.....werd mir morgen noch einen Rat einholen.....
 

Susanna

Hauskatze
...Nadea hat damals Ciprofloxacin als Antibiotikum erhalten - bei ihrer Stuhlkultur waren ja neben Clostridien auch Campylobacter "im Spiel" - bei mir wurde damit die ganze 6er Gruppe behandelt - 3 Wochen lang - alle haben es super vertragen und waren nach der Therapie sehr traurig darüber, dass es vor dem Futter kein Leckerli mehr gegeben hat :D
....hab die von der Apotheke extra gemischten Kapseln ja mit Leberpastetenklecks "verfeinert"

Sabrina - wünsch deinen Baby´s und dir ganz schnell ein gesundes Bauchi - und danach supertolle Lebensplätze!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, liebe Susanna :knuddel: die Superplätze könn ma gebrauchen *hoff*

Hab mir soeben noch eine Meinung eingeholt und auch da lautete die Antwort "nicht behandeln" vor allem, weil es ja auch kein pathogener Keim ist..

Nun gut..wir belassen es, bauen die Darmflora auf und gut ist's :)




Möchte mich ganz herzlichst bei ALLEN bedanken :dankeschild: die bei der Spendenaktion von Tanjas Pfotenparadies zugunsten der Pflegis :wub: mitgemacht haben :round: ihr habt mir wieder einmal sehr geholfen und ich bin euch wirklich dankbar dafür!!!

Vielen, lieben Dank :flowers: (Bestellung ist grad rausgegangen :D)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Es gibt wieder neue Bilderchen von den "Fass-mich-nicht-an-Katzen" :xmaslaugh:
Am Wochenende war ich unterwegs und als ich mich am Abend aufs Bett gesetzt hab, hat Iza ihr Kopferl in meinen Fuß gerieben. Entweder hab ich Stinkesocken oder die kleine Zicke entwickelt Sympathien für mich. Anfassen war natürlich nicht drin, sie hat mir gleich drauf einen "bild-dir-bloß-nix-drauf-ein" Blick zugeworfen :xmasphh:

Stück für Stück kommen sie mir schon ein wenig näher. Sie dürfen jetzt auch ins zweite Zimmer, dort bewegen sie sich schon recht sicher.

Hier jetzt die versprochenen Bilderchen

Iza - zuckersüß und unnahbar

9008949uex.jpg


9008950vml.jpg


Ikarus der kleine Schuckelbub

9008952lvt.jpg


9008953cxr.jpg



und Ice der Neugierige

9008955muz.jpg


9008957fio.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was sind das für entzückende Teenykatzerln geworden :wub::wub::wub:. Sind die Buben auch so gegen Berührungen? Iza ist wirklich besonders schön.
 

Carrie21

Hauskatze
Sie sind alle 3 ja echt goldig, aber der Ice :wub: ist ja soooo unendlich süss, dieser blick, einfach zum verlieben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben