• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
esra und daria hatten grade ganz lieben besuch, der von beiden :)chakka:) total begeistert war! sie lassens sich jetzt noch mal in ruhe durch den kopf gehen und sagen dann bescheid. wenn alles passt, können wir einen termin für die vk machen...
die beiden werden morgen noch mal geimpft und wären dann bereit umzuziehen...
 

Chesterfield

Hauskatze
Oh jaaa, bitte Daumen drücken, weil sie sollen NICHT getrennt werden müssen!

War gestern zu Besuch bei Fleur und Fenja, die 2 sind auch soo lieb und keine Interessenten gibt's.
Leider sind die 2 solche Mäckelkatzen beim Futter und dementsprechen dünn sehen sie auch aus:eek:mg: aber Croela tut ihr Bestes und des wird scho werden.
Momentan liegt das Gewicht bei 1600g und 1400g...
 
S

stöpsel

Guest
ofenfrische daria-fotos:
4823176.jpg


4823177.jpg


4823178.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ihre augen haben übrigens genau die gleiche farbe wie der sessel :woot:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Süße ist nicht nur schön sondern auch unglaublich lieb und hat jede Menge Ausstrahlung....konnte meine Augen letztes WE kaum von ihr lassen..
 

thilia

Hauskatze
Ohja, eine absolute schönheit ist die kleine :wub: Darf man denn fragen, wenns passt wohin sie dann übersiedeln dürften? Bzw ich hoffe auch, dass der neue Dosi dann auch im KaFo hier teilnehmen wird :D Würde zu gerne dann wissen wies der Kleinen Muas weiterhin geht! :) Ich hoff so, dass es für die beiden klappt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn man sie trennen würde käme Esra nach Wien...ansonsten derzeit beide nach Graz, wobei ich nicht glaube, dass sich die Dosi hier anmelden würde....
Momentan ist's halt total flau mit der Vermittlung, gibt kaum Leute mit wirklichem Interesse wo man dann sagen würde "des is es"!
 
S

stöpsel

Guest
hab die fotos eh nur für dich reingestellt :undwech:

daria ist 14 wochen und esra 12 wochen alt.
 

Yania

Hauskatze
:lol: was sieht sie denn da? Sie hat den gleichen irren Blick wie Linus, wenn er "beute" sieht :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:lol: was sieht sie denn da? Sie hat den gleichen irren Blick wie Linus, wenn er "beute" sieht :giggle:

sie hat die kamera so angestarrt... das klicken und die bewegung von dem ding in der linse (????????????????) beim fotografieren hat sie enorm fasziniert... :giggle:

14 und 12 Wochen? Ich dachte, das sind Geschwister!

nein, daria und dixie sind geschwister, esra kommt aus einem anderen wurf. sie wurde nur da dazu gegeben, da ihre geschwister alle schon plätze hatten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben