• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Das dunkle Wuscheltigerl :eek:mg:.... ich würde so gerne und kann nicht....

Nur das Datum bei der Kamera stimmt nicht - 01.01.2004 :lol:

LG
DorisAndrea
 

Marie1977

Hauskatze
:wirr: mah bitte, das rotweiße schnucki! :wirr: sowas würd bei mir noch fehlen :eek:mg: und das hellrote mit den weißen flecken zwischen den augen :eek:mg: :eek:mg:

:wirr: und das dunkelrote und überhaupt (aber ich mag halt die Rötlinge am liebsten) :bag: lauter herzige Schnuckelchen :wub:

Ist da auch ein schwarz-weißes dabei oder schaut das am letzten Foto nur so aus?
 

Rusty

Hauskatze
Hach, das Weiße mit rot - wie meine Lucky in dem Alter und das arme Gschau ist auch genau so......

Ich darf gar nicht auf Vermittlungsseiten schauen :(
 

Chesterfield

Hauskatze
UND der nächste Wurf steht auch ins Haus - jetzt wird's dann wirklich knapp mit der Unterbringung :eek:mg:

1 Rotigerl
1 Grautigerl und
1 Schwarztigerl

Fotos sollten Anfang nächster Woche da sein...

Hab vorhin die Bilder der 3 Minis erhalten..Mamakatz ist einem äteren Ehepaar zugelaufen..die versorgen die ganze Katzenfamilie derzeit in der Gartenhütte..die Mama wird dann von den Leuten kastriert und darf dort als Freigänger bleiben...

buiyeam0b8p6cv8ft.jpg

buiyeygkpfb34sj95.jpg
 
S

stöpsel

Guest
*mantraaufsag* nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze. nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze. nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze.nein, ich will...
 

Verena80

Hauskatze
*mantraaufsag* nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze. nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze. nein, ich will keine rote katze. nein ich will keine rote katze.nein, ich will...
Also mein Freund sagt immer zu mir "nein - DU willst keine rote Katze"! :rofl: Ist natürlich praktischer wenn du das für dich selber kannst.
 
S

stöpsel

Guest
sandra :five:

verena, bei dir ists ja was anderes, du hast nur zwei, bei vier schlägt mir meine eigene vernunft schon auf die finger :D
 

Wulli

Hauskatze
ich schließe mich an mit "es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge ! es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge ! es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge !"
 
S

stöpsel

Guest
na wulli, bei mir ists eher zu spät für rötlinge :totlach: letztes jahr um diese zeit hatte ich ja nur zwei :rofl:
 

Chesterfield

Hauskatze
ich schließe mich an mit "es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge ! es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge ! es-ist-noch-zu-früh-für-Rötlinge !"

Ich will das gar nicht hören..nein, nein :nono:..die Zuckergoschal suchen demnächst Plätze..ihr solltet euch schon lieber Namen ausdenken und überlegen wann sie abgeholt werden :D:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Ich will das gar nicht hören..nein, nein :nono:..die Zuckergoschal suchen demnächst Plätze..ihr solltet euch schon lieber Namen ausdenken und überlegen wann sie abgeholt werden :D:undwech:


wenn ich morgen den euromillionenjackpot gewinn, kannst mir alle drei rötlinge reservieren :D und das kleine tigerschnuckerl von silke kommt dann auch gleich auf meine einkaufsliste :undwech:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben