• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Verena80

Hauskatze
Vielleicht (aber noch mit großem Fragenzeichen) hab ich jemanden der an einem der 3 Coonies interesse hat. Falls sich da was tut, melde ich mich bei Dir. Bis dahin wünsch ich Dir das du eine gute Lösung für alle findest. :drueck:
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, Verena..haben heute eh schon :phone:

Hier aber weitere Bilder der Minis, die in einigen Wochen vergeben werden können...


butz6qlcz4sbrso6x.jpg

butz7eawpn61lldh5.jpg

butz7pj08szie3qt5.jpg

butz80of7twva3x4p.jpg

butz89wuc7nadu35l.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Direkter Kontakt mit den Besitzern ist immer besser und somit folgen nun die richtigen Daten und auch Fotos der Coonies!

Simba: Silber Grau geboren am 26.08.2005
Sehr verschmust und braucht viel Aufmerksamkeit

buuxvyx6trbcf53ll.jpg

buuxwd7nyqkyzvt6h.jpg


Luna: dunkelgrau und weiß (blue white) geboren am 25.05.2006
frisst sehr gerne :) sehr gemütlich, schmust auch gerne, aber nur wenn sie will

buuxwvhkpfvnbkuwp.jpg

buuxx5c9wf2y7e8ah.jpg


Gina: rot grau weiß gefleckt geboren am 17.02.2006
Einzelgängerin, eher schüchtern, und braucht viel Geduld, wenn man den Zugang zu ihr aufbauen möchte

buuxxixha0ftjrpfd.jpg

buuxxy94upks3yxdl.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hoffe inständig sehr gute Plätze zu finden.....Lebensplätze und da ich sie jetzt nicht zu mir nehmen und auch keinen Pflegeplatz auftreiben kann habe ich nun vereinbart, dass sie bis zur Vermittlung dort bleiben dürfen!
Es fällt der Besitzerin wirklich nicht leicht, aber nachdem sie eine neue Ausbildung beginnt und in eine WG zieht ist es ihr einfach nicht möglich sie mitzunehmen..
 

sybille23

Hauskatze
Oh wow...die zwei sind ja wahnsinnig schön...

schade das die Besitzerin sie hergeben muss, ich find sowas immer so traurig :thumbdown: Aber ich wünsch den beiden viel glück das sie ein schönes platzerl finden....
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten..die Besitzerin hat sich dazu entschieden und dies ist - so leid es mir für die Plüschis tut - zu respektieren...
 

Yania

Hauskatze
Ich durfte heute die drei A's kennenlernen - Archie :wub: Amelio :wub: und Alistar :wub:
Sie sind absolut entzückend, lustig, zutraulich, schnurrrrrrig und totale Herzensbrecher :wub: :wub: :wub:

Sabrina wird später noch Fotos einstellen, ich hab dafür ein Video von den Süßen

[video=youtube;Rne5PVKyW_A]http://www.youtube.com/watch?v=Rne5PVKyW_A[/video]
 

Chesterfield

Hauskatze
Vielen, lieben Dank, Yania, dass du dir heute die Zeit genommen hast :flowers:

Klein Archie, der Draufgänger :wub:
DSC_6589.jpg

Soo lieb :wub:
DSC_6668.jpg

Jump...Klein Amelio unterwegs :lach:
DSC_6687.jpg

DSC_6636.jpg

Amelio + Alistair
DSC_6683.jpg

Da waren's dann restlos ko :giggle:
DSC_6737.jpg
 

Yania

Hauskatze
Hier noch ein kleiner Archie-Moment :lol:

[video=youtube;pYWZuNJdoP8]http://www.youtube.com/watch?v=pYWZuNJdoP8[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben