• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenkaffee ala dea am 28.5.2012

dea

Hauskatze
Also zugesagt haben:
- humpel
- j3chen
- co
- redsky
- esstii
- pluto (vielleicht)

:party2:

Zuletzt bearbeitet:

co1604

Hauskatze
mädls ich weiss es nicht ob ich kann :( :bag: hab mir ziemlich viel arbeit aufgehalst und hab keine ahnung ob ich es schaff

dea

Hauskatze
Co, kein Problem .. wenn du es schaffst du es, dann freuen wir uns .. wenn nicht bleibt uns von Kuchen und Aufstrichen mehr :D

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo Andrea - kannst Du mir bitte zwischendurch wegen Juli bescheid geben? Ich muss mich ja sonst im Freundeskreis umhorchen, wer uns aus der Misere helfen kann!
danke&lg

esstii

Hauskatze
:wavey: hab jetzt alles nochmal durchgeschaut, aber keine uhrzeit gefunden.
wann dürf´ma denn einfallen???

dea

Hauskatze
zwischen 14.00 und 15.00 uhr büdde schön :D

Biscuitroulade ist schon fertig .. es folgen noch Torte mit Parisercreme .. Brandteigkrapferl mit Vanillecreme

Grammelpogatscherl und Dinkelweckerl mit Ei- und Lachsaufstrich und Liptauer ...

.. ich denk das sollt als Verköstigung reichen :angel:

Humpel

Hauskatze
Liebe Dea, es war sehr, sehr nett bei dir.
Und das sage ich nicht weil ich mich an Weizen- u. Laktosefreien Mehlspeisen und Jausen überfressen habe!! :)

Hier hast als Dankeschön ein paar Bildchen deine Truppe, den Rest kriegst auf CD, obwohls zweng der netten Tratscherei nicht so viele Bilder geworden sind.

10659760kc.jpg

10659761he.jpg

10659763mu.jpg

10659766ls.jpg

10659767df.jpg

10659769yk.jpg

Danke für den netten Nachmittag!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ups, eines wollt ned mit.

10659773cp.jpg

dea

Hauskatze
War ein super lustiger Nachmittag und ich bedank mich bei meinen tollen Gästen :D

Super Fotos - humpel, jetzt weiß ich endlich warum Tiger immer die Augen so zuzwickt, wenn Nala ihm mit der Zunge bis ins Hirn reinfahrt um Ohrli zu putzen :rofl: bei so einer langen Zunge kommts ja in den hintersten Winkel.

Die arme Chilli (letztes Foto) .. kein Platz zum Mützeln :rofl:

esstii: Danke für das tolle Sackerl .. das Stinkekissen gehört schon Tiger allein, der beschützt das wie ein Irrer :rofl:

Humpel

Hauskatze
Na besser Nala putzt Tigers Ohren, als er putz mein Aug!!
War schon unheimlich wie er dabei zu knurren angefangen hat!!

dea

Hauskatze
Na wenn dich hinterrücks einer in den Hintern beisst knurrst auch :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wie ich sehe hat Tiger nicht abgenommen und das chillige ist nicht gewachsen :D

:D Alles beim alten und unverändert :D

Chilli hat mit schiefgestutzten Schwanz unsere lieben Besucher begrüßen müssen .. die hats in der Nacht davor zusammengracht (wiedereinmal) sich auf den eigenen Schwanz zu kacken :shoot:

Tiger hat verhungerndes Hundi gespielt in der Hoffnung, dass irgenwer was fallen lässt :crazy: und hat seinen Kummer dann in esstiis Schuhen erstickt :undwech:

Oben