• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenkaffeehäferl

Eric&Isis

Hauskatze
und für LiebhaberInnen von Wechselwarmem vielleicht dieser hier... ;)
22163495wv.jpg
 

Eric&Isis

Hauskatze
Danke, DorisAndrea :)

Ich werde also demnächst mal eine paar Muster hier vorschlagen, die Häferl,Schüsserl,Teller... können natürlich auch personalisiert werden - dadurch eignen sie sich gut als Geschenk (Ihr wissts eh: Weihnachten kommt bald! ;) )
 

Eric&Isis

Hauskatze
Spendenprojekt

Seht mal,das sind die Motive, die mir so durch den Kopf geistern.
Das Alphabet ist noch nicht ganz fertig...zu heiß ;)

22177793jk.jpg





22177795vg.jpg



22177797ho.jpg


Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.

Es sind Häferl, Schüsserl und Teller möglich.

Ich möchte nicht reich werden damit, aber ehrlich halt auch nicht draufzahlen: was anfällt sind die
- Materialkosten - abhängig vom Modell etwa bei 15 Euro beginnen ("Rohe" Häferl, Farben, Glasur, brennen - wobei gerne auch Selbstabholung geht).
- Versand
- Spende für einen Verein (Hallo Verein? bitte um Kontaktaufnahme per PN ;) )
- +/- 5 Euro - amal ein Vorschlag - für mich, da ich, je nach Motiv, doch ziemlich lang an einem Häferl sitze

Klingt das ok?
 

Eric&Isis

Hauskatze
So, es gibt weitere Muster und die Vorstellung meiner Hilfsmannschaft...

dieses ist ein Erstversuch, ich bin mit der Schrift nicht zufrieden - es ist daher für eine "nur Spende" zu haben ;)
22187764xz.jpg


und hier meine Assistentin bei der Vorbereitung des Arbeitsmaterials:

22187769vw.jpg



ein Entwurf...
22187770lx.jpg


der Rest des Alphabets - geplant ist, die Buchstaben in Wunschfarbe und die Kätzchen in Schwarz zu pinseln
22187774pj.jpg



der Qualitätskontrollor...
22187785jh.jpg




... ist erschöpft von der Arbeit. und wird vom jungen Zweibein gehätschelt...
22187787gs.png


Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich finds super! Und ich hätte dann mal gerne a Heferl, weiß nur no ned welches.

du kannst ja ein Überraschungshäferl haben :)
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ihr Lieben,

das blaue Katzenhaar-Häferl ist schon weg... (hat eine spontane innerfamiliäre Abnehmerin gefunden ;) )

Die beiden schwarz weißen gibts noch; wer ein solches oder auch was Anderes möchte, bitte sich bei mir melden...

Alles Liebe
 

Humpel

Hauskatze
Kannst eines machen, wo vier Katzerln um/in/auf dem Wort Hobbitse rumturnen? :D

(Anregungen ob der Bewegungen der Hobbits kannst dir ja in meinem Thread holen... :lach: )
 
Oben