• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo als Schlafplatz ?!!!

varruckte

Energiebündel
Grüß euch!....

Ich hab mir ja letzten Sonntag einen Kater geholt. Hab das Extreme Classic Katzenstreu verwendet dass er auch sofort angenommen hat und keine Probleme zwecks Protestpinkeln oä gemacht hat.

Jetzt hab ich aber das Catsan gekauft weil ich nicht extra wegan Streu im Internet bestellen will.

Hab ihm gerade das Kisterl gemacht (eben mit dem Catsan) und anstatt dass er Pipi oder Kacki geht, legt er sich rein und schläft. Ist er jetzt ganz narrisch geworden?

Ich mein das ist jetzt erst eine viertel Stunde her, und ich hoff dass es nichts zu bedeuten hat, aber sollt ich mir Sorgen machen dass er sein Kisterl womöglich als Schlafplatz sieht und ab sofort irgendwo in der Wohnung sein Geschäft macht?

War so glücklich dass alles von Anfang an so super geklappt hat, wär echt doof wenn sich das jetzt ändert.

Liebe Grüße
 

4Pfötchen

Hauskatze
In Amstetten gibts eh einen Fressnapf, dort bekommst auch so ein ähnliches KLumpstreu wie das Extreme Classic. Es heißt Premiere glaub ich. Das brauchst also nicht extra im Internet bestellen.

Ich glaub nicht, dass er nur weil er im Klo schläft in die Wohnung macht, das hat eine meiner Katzen früher auch mal gemacht als sie noch jünger war.

Lg
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Meine legen sich auch gern rein, wenn ich das Kistl generalgereinigt und mit frischem Streu befüllt hab. Aber dann, wenns sein muß, wissens schon wofür es ist ;)

lg Christine
 

Boris

Katzenjunges
Hy!

Kann natürlich auch am Streu liegen.
Meine 3 gehn zB in Catsan überhaupt nicht.

Sie spielen zwar damit, und scharren darin herum,
aber Geschäfte werden darin nicht erledigt :kopfschuettel:

Lg
Boris
 
Oben